Lachshuhnzüchter


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1002

Lachshuhnzüchter

Beitrag#1von littlehusky » Sonntag 15. Februar 2009, 12:07

Hallo Zuchtkollegen
Ich bin ein Lachshuhnzüchter aus dem Nordbadischen Oberhausen (liegt zwischen Mannheim und Karlsruhe). Habe seit knapp 25Jahre Zwerglachshühner,und seit dieses Jahr auch weisse Lachshühner in der Zucht.
Nun mein Anliegen. Habe erfahren dass es auch Weiß-Schwarzcolumbia Lachshühner gibt. Wer weiss darüber mehr. Und gibt es hier Züchter die welche Verkaufen? Im Vorraus vielen Dank.
Schönen Tag noch aus dem Saukalten Oberhausen.
Benutzeravatar
littlehusky
Beiträge: 1
Registriert: 02.2009
Wohnort: Oberhausen-Rheinhausen
Geschlecht: nicht angegeben

schwarz-weiß Columbia

Beitrag#2von Ulrike W.-E. » Sonntag 15. Februar 2009, 21:23

Hallo,

ich habe 1/2 Lachshühner in weiß-schwarz Columbia. Vor allem der Hahn ist sehr imposant.
Kannst ja mal auf meiner HP schauen.

LG Ulrike
Benutzeravatar
Ulrike W.-E.
... weiß ganz gut bescheid
... weiß ganz gut bescheid
Beiträge: 192
Registriert: 07.2008
Geschlecht: nicht angegeben


Beteilige Dich mit einer Spende