Hühnerlinien M11 und R11


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1054

Hühnerlinien M11 und R11

Beitrag#1von cg » Sonntag 1. Februar 2009, 19:11

Hallo!
kann mir jemand von euch vielleicht weiterhelfen? Mich würde interessieren, was genau die Hühnerlinien M11 und R11 sind, also wo sie herkommen, wer ihre "Ureltern" waren und vor allem, warum sie "M11" bzw. "R11" heißen.
Vielen Dank
Benutzeravatar
cg
Beiträge: 1
Registriert: 02.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Georg » Montag 16. Februar 2009, 23:25

Hallo cg (?) !

Zunächst mal: Ich würde mich sehr freuen, Dich mit einem Namen ansprechen zu können .......


Weiter: Gib mal noch ein paar weitere Details, woher hast du die, was sind das für Hühner, wie sehen sie aus, ....... die besagten Hühnerlinien M11 und R11. Ich denke an Hybriden.

Viele Grüße

Georg
Benutzeravatar
Georg
...ist scheinbar Hobbyfarmer
...ist scheinbar Hobbyfarmer
Beiträge: 57
Registriert: 11.2007
Wohnort: Epfenbach
Geschlecht: männlich


Beteilige Dich mit einer Spende