Bruteier?


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1283

Bruteier?

Beitrag#1von schmidti » Mittwoch 12. März 2008, 19:56

Hallo ihr Hühnerkundigen,

heute sind meine Hybridhühner in den Hühnerhimmel geflogen. Nun hätte ich gerne Bruteier
einer Zweinutzungsrasse. Reichshühner, Lachshühner, oder?
Wer hätte denn Eier abzugeben?

Bildle Grüsse, schmidti
Benutzeravatar
schmidti
... weiß ganz gut bescheid
... weiß ganz gut bescheid
Beiträge: 113
Registriert: 02.2008
Wohnort: Amerika
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Canaria111 » Donnerstag 13. März 2008, 12:44

Hallo Schmidti,

schau doch bitte dafür auf unseren Marktplatz. Schau hier *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Benutzeravatar
Canaria111
Bauer, Farmer, Landwirt
Bauer, Farmer, Landwirt
Beiträge: 259
Registriert: 03.2007
Wohnort: Teneriffa
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von knüllbergfarm » Donnerstag 13. März 2008, 14:52

Hallo Schmidti und alle anderen in unsere Züchterdatenbank steht auch drin wer welche Rassen züchtet
guckt man hier www.vieh-ev.de/index php?sektion=zuechter da kann man auch nachfragen.Und wer nicht drin steht hat selber schuld hat Herwig oftgenug geschrieben das mann sich dort eintragen soll.
Gruss Thomas
Benutzeravatar
knüllbergfarm
... hat gut Ahnung
... hat gut Ahnung
Beiträge: 579
Registriert: 06.2007
Wohnort: 21702 Wangersen
Geschlecht: nicht angegeben


Beteilige Dich mit einer Spende