Moderatorenschelte?

Moderator: Herwig


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 887

Moderatorenschelte?

Beitrag#1von Herwig » Freitag 21. Mai 2010, 15:40

Michael hat in einem Thread darauf hingewiesen, dass es hier einige Moderatoren gibt, die schon einige Zeit lang unsere Seite gar nicht mehr besuchen, bzw. sich nicht mehr beteiligen.

Mir ist das so bisher nicht klar gewesen. Weil ich generell dafür Verständnis habe, dass Leute, die mitten im Leben stehen, Landwirtschaft oder Selbstversorgung betreiben, nur begrenzt Zeit haben, sich hier täglich zu melden.

Ich finde aber, er hat recht!! Denn die Aufgaben der Moderatoren beinhalten ja unter anderem auch die ÜBERWACHUNG ihres Zuständigkeitsgebietes auf Regelverstoß.

Ich möchte darum alle Teilnehmer im Forum darum bitten, zu prüfen ob sie entweder eine oder mehrere freie, nicht besetzte Unterforen als Moderator langfristig begleiten möchten.

Mir ist dabei nicht so wichtig wie sehr jemand auf dem Gebiet Fachmann ist, das er betreut, viel wichtiger ist eine gewisse Kontinuität im Überwachen und vielleicht auch etwas dafür zu sorgen, das die Strukturen den Forums erhalten bleiben und das Unterforen belebt bleiben.

Einen Wechsel der Moderatoren wünsche ich mir für die Unterforen:

Schweine
Duftpflanzen
Färbepflanzen
Den gesamten Bereich, den angler-rotvieh bisher betreute
Kann sich mit den Unterforen vielleicht auch jemand anfreunden??

Ich möchte darum bitten, dass die Moderatoren ein Bild einstellen, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat.

Bitte weitere Fragen dazu hier posten, keine PMs an mich wenns nicht sein muß. Ich schaffe das immer kaum die zu beantworten.Bild
Benutzeravatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3383
Registriert: 10.2006
Wohnort: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 213
Geschlecht: männlich

Beitrag#2von Frankenvieh » Samstag 22. Mai 2010, 12:52

Ich würde die Schweine noch übernehmen. Habe zwar keine, ist aber ein Teil meines Berufes.

Ich denke man sollte schon ein bißchen Ahnung von den Themen haben, die man überwacht.
Benutzeravatar
Frankenvieh
Moderator
Moderator
Beiträge: 641
Registriert: 10.2008
Wohnort: Thüringen
Highscores: 39
Geschlecht: weiblich

Beitrag#3von dani » Samstag 22. Mai 2010, 23:08

Hallo Herwig,

Duft und Färbepflanzen kannst du mir mit unterschieben. Ob ich auf 3 oder 5 Bereiche schaue ob sich was tut geht in einem.

LG
Dani

PS: was ist mit Biela und steinadlerehemann?
Benutzeravatar
dani
Moderator
Moderator
Beiträge: 351
Registriert: 11.2006
Wohnort: Salgen
Geschlecht: weiblich


Beteilige Dich mit einer Spende