Fotos einstellen?

Moderator: Herwig


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1096

Fotos einstellen?

Beitrag#1von Happyhessin » Samstag 22. Mai 2010, 11:54

Wie kann ich ein Foto ins Profil einstellen...?
Ist das dieses Avatar?
Für mich als nicht Computerfreak ist es schwer hier alles raus zu finden.
Gruß Happyhessin
Benutzeravatar
Happyhessin
...hat etwas zu sagen
...hat etwas zu sagen
Beiträge: 26
Registriert: 05.2010
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Herwig » Samstag 22. Mai 2010, 17:45

genau, Avatar-> eigenes Bild
Benutzeravatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3383
Registriert: 10.2006
Wohnort: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 213
Geschlecht: männlich

Re: Fotos einstellen?

Beitrag#3von schnuckened » Sonntag 21. April 2013, 15:25

wie kann man fotos oder andere bilder in die beiträge einfügen? also nicht so kleine, dass man nur einen bildausschnitt hinein bekommt?

grüße

ed
Geprüfter Berater in Wolfsangelegenheiten nach Monitoring-Standards mit Unterstützung von VIEH / majaura@t-online.de
Benutzeravatar
schnuckened
Moderator
Moderator
Beiträge: 760
Registriert: 04.2013
Wohnort: Niederlausitz
Geschlecht: männlich

Re: Fotos einstellen?

Beitrag#4von mangalitza » Sonntag 21. April 2013, 21:52

Wenn man es über das Forum machen will:

1. Schaltfläche Bilder hochladen klicken
2. In dem erscheinenden Fenster Datei auswählen klicken
3. Datei auswählen und dann öffnen klicken
4. upload now klicken
5. den dann gelb hinterlegten Code anklicken
6. Code ist jetzt blau markiert, STRG-Taste und Taste C drücken (kopiert den Code)
7. im Artikel, in den das Bild soll, STRG und Taste V drücken (fügt den Code ein) --> fertig!
Michael
Nutztier-Arche Kastanienhof (Hof Nr. 56)
www.nutztier-arche-kastanienhof.de
Benutzeravatar
mangalitza
Moderator
Moderator
Beiträge: 517
Registriert: 10.2007
Wohnort: Rheinland
Highscores: 151
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fotos einstellen?

Beitrag#5von schnuckened » Montag 22. April 2013, 07:49

danke für den hinweis, das probier ich hier gleich mal um den faden nicht zu verlieren, ohne weiter nachzudenken...


Bild


so, und jetzt kontrolle, obe das wunder war wird... :yahoo:

grüße

ed

ps, NA DAS WAR JA EINFACH!!!!!! nee, quatsch, das war der hammer, vieiieeelen dank mangalitza!!!!
Geprüfter Berater in Wolfsangelegenheiten nach Monitoring-Standards mit Unterstützung von VIEH / majaura@t-online.de
Benutzeravatar
schnuckened
Moderator
Moderator
Beiträge: 760
Registriert: 04.2013
Wohnort: Niederlausitz
Geschlecht: männlich

Re: Fotos einstellen?

Beitrag#6von schnuckened » Montag 22. April 2013, 17:39

Mettbrötchen hat geschrieben:Schöne Kuh. :jc_doubleup:



naja! relativ! der fachmann sagt sicher was anderes, die niedlichen augen täuschen hier ein wenig über den zustand hinweg. war aber auch nach dem winter ´11/´12, sicher haben die sich wieder heraus gemacht. aber... isses überhaupt ne kuh? mal schauen!

grüße

ed
Geprüfter Berater in Wolfsangelegenheiten nach Monitoring-Standards mit Unterstützung von VIEH / majaura@t-online.de
Benutzeravatar
schnuckened
Moderator
Moderator
Beiträge: 760
Registriert: 04.2013
Wohnort: Niederlausitz
Geschlecht: männlich

Re: Fotos einstellen?

Beitrag#7von schnuckened » Freitag 18. April 2014, 12:43

Hm, manchmal zweifelt man doch an sich selbst! Bin dem weiter oben beschriebenen Pfad gefolgt, ohne Erfolg! Ganz normale JPG-Datei, herunter geschrumpft auf unter 1 Mb. Ansonsten weiß ich nicht, was verkehrt war...

Grüße

Ed

na dann Ergänzung: Nach dem Auswählen der Datei erscheint Diese neben dem "Duchsuchen"-Kästchen.
Jetzt klicke ich auf "upload now", was bei mir auf deutsch: "Jetzt herunterladen" heißt und auch so da steht.
Nun erscheint auf englisch Uploading... please wait - und dann warte ich, und warte... und warte...

Ed
Geprüfter Berater in Wolfsangelegenheiten nach Monitoring-Standards mit Unterstützung von VIEH / majaura@t-online.de
Benutzeravatar
schnuckened
Moderator
Moderator
Beiträge: 760
Registriert: 04.2013
Wohnort: Niederlausitz
Geschlecht: männlich


Beteilige Dich mit einer Spende