Forum erneuern??

Moderator: Herwig


Wie wollen wir mit dem Forum weiterverfahren?

Umfrage endete Samstag 24. September 2011, 15:31

Alles bleibt wie es war
1
5%
Umsteigen, so schnell wie möglich
20
95%
 
Abstimmungen insgesamt : 21

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 18722

Re: Forum erneuern??

Beitrag#26von Herwig » Mittwoch 5. Oktober 2011, 16:02

Ne, das ist doch alles auf der Hauptseite, und die bleibt doch auch erhalten, oder wie meinst du das, die waren doch nie im Forum...
Benutzeravatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3388
Registriert: 10.2006
Wohnort: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 207
Geschlecht: männlich

Re: Forum erneuern??

Beitrag#27von herzwig » Donnerstag 6. Oktober 2011, 09:36

In den nächsten zwei tagen wird das alte Forum gelöscht, wer also noch Bilder retten möchte, sollte das umgehend tun!
Benutzeravatar
herzwig
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 88
Registriert: 10.2006
Wohnort: Suderbruch
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum erneuern??

Beitrag#28von Conny » Donnerstag 6. Oktober 2011, 09:51

Hallo Herwig,

die war nie im Forum, richtig. Ich glaub, ich bin derzeit nicht so ganz bei mir (plage mich mit einer Stirnhöhlenvereiterung herum), ich finde die Hauptseite nicht mehr. Hilfe!!!!

LG
Conny
Benutzeravatar
Conny
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1524
Registriert: 05.2008
Wohnort: Schönfließ+Trampe/Uckermark
Geschlecht: weiblich

Re: Forum erneuern??

Beitrag#29von mangalitza » Donnerstag 6. Oktober 2011, 17:37

Michael
Nutztier-Arche Kastanienhof (Hof Nr. 56)
www.nutztier-arche-kastanienhof.de
Benutzeravatar
mangalitza
Moderator
Moderator
Beiträge: 517
Registriert: 10.2007
Wohnort: Rheinland
Highscores: 149
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum erneuern??

Beitrag#30von frank.s » Donnerstag 6. Oktober 2011, 18:18

Hm...so ganz rund läuft es aber noch nicht!?

Also ich habe gerade einen Beitrag geschrieben "Schwarze Angoras" und ausser dem "Hallo" sieht man nix, man kann nicht ganz runter die Seite ansehen.

Oder bin ich zu ungeschickt?
Viele Grüße
Frank

http://bartkaninchen-mainz.de.tl
Benutzeravatar
frank.s
... weiß ganz gut bescheid
... weiß ganz gut bescheid
Beiträge: 162
Registriert: 04.2010
Wohnort: Mainz
Geschlecht: männlich

Re: Forum erneuern??

Beitrag#31von mangalitza » Donnerstag 6. Oktober 2011, 19:00

Also, ich kann alles von Deinem Beitrag lesen:-)
Herzlichen Glückwunsch zu den 9 schwarzen...
Michael
Nutztier-Arche Kastanienhof (Hof Nr. 56)
www.nutztier-arche-kastanienhof.de
Benutzeravatar
mangalitza
Moderator
Moderator
Beiträge: 517
Registriert: 10.2007
Wohnort: Rheinland
Highscores: 149
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum erneuern??

Beitrag#32von Conny » Donnerstag 6. Oktober 2011, 19:14

[quote="mangalitza"]guckst Du
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***[/quot

Vielen Dank. Ich dachte, wenn man den Server wechselt, dass dann auch die "Hauptseite" neu erstellt wird. Ich bin da noch nicht ganz so firm drin.

LG
Conny
Benutzeravatar
Conny
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1524
Registriert: 05.2008
Wohnort: Schönfließ+Trampe/Uckermark
Geschlecht: weiblich

Re: Forum erneuern??

Beitrag#33von herzwig » Donnerstag 6. Oktober 2011, 19:32

Zu allem Übel habe ich nun auch noch die Onlienspiele zerschossen, 100 Spiele ins Nirvana geschickt.
Es ist zum Weinen. Ebenso sind nun auch plötzlich die Smilies weg....
Ich arbeite dran, versprochen.
Benutzeravatar
herzwig
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 88
Registriert: 10.2006
Wohnort: Suderbruch
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum erneuern??

Beitrag#34von frank.s » Donnerstag 6. Oktober 2011, 20:59

Hm...danke, ich kann nach wie vor nichts von meinem Beitag lesen, sehe nur die Überschrift und dann noch das "Hallo". :( Woran liegt das?
Viele Grüße
Frank

http://bartkaninchen-mainz.de.tl
Benutzeravatar
frank.s
... weiß ganz gut bescheid
... weiß ganz gut bescheid
Beiträge: 162
Registriert: 04.2010
Wohnort: Mainz
Geschlecht: männlich

Re: Forum erneuern??

Beitrag#35von herzwig » Freitag 7. Oktober 2011, 09:23

Ich kann dir leider (noch) nicht sagen woran es liegt. Mein Vorschlag wäre, weil ja alle anderen Beiträge von Dir erscheinen, den Beitrag zu ändern bzw. neu zu schreiben.
Ich vermute, dass Du ihn warscheinlich just in dem Moment hochgeladen hast, als einer von den Admins an dem Forum gearbeitet hat. Keine Ahnung...
Fest steht, es ist der einzige Beitrag im Forum, der nicht richtig angezeigt wird, es hat also nur eine kurze Störung gegeben, auszuschließen ist jedoch ein Bedienfehler von mir oder Dir auch nicht, weil alles noch sehr neu und ungewohnt ist.
Ich hoffe, die Sache klärt sich noch
Benutzeravatar
herzwig
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 88
Registriert: 10.2006
Wohnort: Suderbruch
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum erneuern??

Beitrag#36von la-pastorella » Sonntag 9. Oktober 2011, 19:26

hallo -
irgendwie hatte ich diese Debatte verpasst. Schätze das "alte Forum" hat bei mir nicht alles angezeigt. Außerdem ist es oft abgestürzt. Mein Votum wäre auch "ändern" gewesen.

Ich muss mich im neuen Forumsgewand zwar noch ein wenig zurechtsuchen, finde das neue Layout aber sehr ansprechend und gelungen. Und vor allem: die Seite ist endlich STABIL !! SUPER. Glückwunsch und vielen Dank für die Mühe - ich weiß, wie lang so was dauern kann....

Barbara / la-pastorella
Nutztier Arche Nr 131
ArcheSchäferei
Biosphärengebiet Schwäbische Alb
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Benutzeravatar
la-pastorella
...ist scheinbar Hobbyfarmer
...ist scheinbar Hobbyfarmer
Beiträge: 72
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schwäbische Alb
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum erneuern??

Beitrag#37von Uwe » Montag 17. Oktober 2011, 15:21

Hallo, langsam finde auch ich mich zurecht.
Nun habe auch ich erkannt, dass alle meine Bilder aus der Bastelkiste futsch sind, "Futterautomat" und "automatische Hühnerklappe" ... hoffentlich habe ich die noch irgendwo.
Sonst muss ich neue einstellen denn Bilder sagen mehr als Worte!
Gruß aus der Wesermarsch ...
Uwe
Benutzeravatar
Uwe
Moderator
Moderator
Beiträge: 554
Registriert: 06.2010
Wohnort: Wesermarsch
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Beteilige Dich mit einer Spende