Fach-Forum Soay eröffnet

Moderator: Herwig


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2223

Fach-Forum Soay eröffnet

Beitrag#1von herzwig » Montag 25. Februar 2008, 10:38

Alle die mich kennen wissen ja, das ich ein Verfechter der Vernetzung bin.

Einen weiteren, wie ich finde, richtigen Schritt haben wir gemacht durch die Partnerschaft mit der IG Soy.
Die IG Soay wird nun einen Link auf ihrer Homepage anbringen, über den die Besucher direkt in das Fachforum geleitet werden, aber auch an dem Forum von VIEH teilnehmen können.
Solch Kooperationen lohnen sich besonders für Seiten, bei denen sich vielleicht ein eigenes Forum nicht recht lohnt. Letzlich ist die Thematik ja weitgehend übergreifend.
Für diese Kooperatin haben sich Karin und Robert eingesetzt und ich habe sie gerne umgesetzt.

Ich wünsche mir gerne weitere Fachforen nach ähnlichem Muster.
Kooperationen im Bereich Tiermarkt bzw. Kleinanzeiger wären ebenfalls möglich.

Mal sehen was sich noch so alles anbietet und ergibt.

Ich fereu mich jedenfalls über diese erfolgreiche VernetzungBild
Benutzeravatar
herzwig
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 88
Registriert: 10.2006
Wohnort: Suderbruch
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von karinenhof » Montag 25. Februar 2008, 10:49

vielen Dank an Dich. Da bin ich ja mal gespannt, wie das angenommen wird.

Bildle Grüße von Karin vom Karinenhof im Havelland
***********************************************************************
Bei uns halten Soay Schafe die Wiese kurz. Sie sind auch zu finden unter http://www.karinenhof.de
Nutztier- Arche Karinenhof, Hof Nr. 81
Benutzeravatar
karinenhof
Moderator
Moderator
Beiträge: 1442
Registriert: 04.2007
Wohnort: 14662 Wiesenaue/ OT Brädikow
Highscores: 28
Geschlecht: weiblich

Beitrag#3von Robert » Montag 25. Februar 2008, 11:14

Hallo

karinenhof hat geschrieben:vielen Dank an Dich. Da bin ich ja mal gespannt, wie das angenommen wird.


Ich schliesse mich Karins Aussage an und hoffe dass es recht viele werden die das Forum nutzen.

Viele Grüße
Robert
Benutzeravatar
Robert
Moderator
Moderator
Beiträge: 50
Registriert: 02.2008
Wohnort: Karlskron
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von karinenhof » Montag 25. Februar 2008, 11:25

vielen Dank natürlich auch an Dich Robert Bild. Du hast das Ganze ja angeschoben. Ich habe mich ja nur "eingemischt".

Bildle sonnige Grüße von Karin vom Karinenhof im Havelland
***********************************************************************
Bei uns halten Soay Schafe die Wiese kurz. Sie sind auch zu finden unter http://www.karinenhof.de
Nutztier- Arche Karinenhof, Hof Nr. 81
Benutzeravatar
karinenhof
Moderator
Moderator
Beiträge: 1442
Registriert: 04.2007
Wohnort: 14662 Wiesenaue/ OT Brädikow
Highscores: 28
Geschlecht: weiblich

Internet Forum

Beitrag#5von ollevfr » Montag 25. Februar 2008, 12:06

auch von meiner Seite ein fettes Lob an alle Beteiligten, als Internet Fan und wachsender Soay Schafzüchter, bin ich gespannt, wie sich das Forum weiterentwickelt.
Sonnige Grüße aus Oberbayern, Thorsten Bild
Benutzeravatar
ollevfr
...schaut sich noch um
...schaut sich noch um
Beiträge: 14
Registriert: 02.2008
Wohnort: Oberbayern
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Michaela268 » Dienstag 11. März 2008, 11:30

Na,ich bin auch mal gespannt,was sich da noch so ergibt.Aber Vernetzung ist immer gut! Bild
Frohsinn und Freude sind etwas Köstliches.(A.Schweitzer)
Benutzeravatar
Michaela268
...ist scheinbar Hobbyfarmer
...ist scheinbar Hobbyfarmer
Beiträge: 45
Registriert: 12.2007
Wohnort: Emsland
Geschlecht: nicht angegeben


Beteilige Dich mit einer Spende