Ein dickes Lob! ...und ein Danke

Moderator: Herwig


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1252

Ein dickes Lob! ...und ein Danke

Beitrag#1von Christina » Montag 13. Juli 2009, 07:43

Ich möchte hiermit einmal Herwig und den anderen Moderatoren ein dickes Lob aussprechen. Bild

Es gibt selten Foren, in denen man seine Fragen stressfrei stellen kann und gut beantwortet bekommt. Ihr schafft es, ein gutes Klima zu erhalten, in dem es um Inhalte geht. Wirklich seeehr angenehm!

Ich denke, mit eurer Hilfe schaffe ich es noch zur Bäuerin. Bild ..Wenn ich die erste seltene alte Rasse habe, lass ich die Korken knallen; dann darf ich ja auch ganz offiziell hier sein. Bild Ich finde es ganz besonders toll, dass ihr Menschen auf dem Weg dorthin so prima begleitet, was ja letztendlich auch wichtig ist, denn gerade die benötigen die Hilfe von "alten Hasen".

Danke!

Viele Grüße, Christina
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Moderator
Beiträge: 1006
Registriert: 12.2007
Wohnort: Zwischen Hamburg und Bremen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von milchschaf » Montag 13. Juli 2009, 09:23

diesem lob schliese ich mich gerne an an super forum und sehr informativBild
Benutzeravatar
milchschaf
Bauer, Farmer, Landwirt
Bauer, Farmer, Landwirt
Beiträge: 208
Registriert: 05.2009
Wohnort: oestrich winkel
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Herwig » Montag 13. Juli 2009, 09:28

Ein Forum ist immer so gut wie dessen Mitglieder und Aktivisten. Deshalb kann ich dieses Lob nicht auf mir sitzen lassen und schicke es zurück an (fast) jeden einzelnen.
Lasst uns gemeinsam schauen und aufpassen, dass es nun auch so bleibt!
Benutzeravatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3388
Registriert: 10.2006
Wohnort: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 207
Geschlecht: männlich


Beteilige Dich mit einer Spende