Dresdner Ostermesse 2010

Moderator: Herwig


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 960

Dresdner Ostermesse 2010

Beitrag#1von Kuschelkatze » Sonntag 4. April 2010, 12:46

Hallo, Ihr Lieben.

Ich war Sa. und So. auf der Ostermesse in Dresden.
Ich habe mit euch geredet. Leider Mußte ich Montag um 4 Frueh raus. Wollte mich gern von euch verabschieden. Leider ward auch ihr beschaeftigt.
Vielleicht könnt ihr euch noch mal bei mir melden? Ich war die mit dem weißem BKH Kater.

Ich finde das super gut, das ihr euch die Mühe macht, und eure Tiere ausstellt... Die Leute waren ja auch begeistert. . . Es ist ja was anderes, ein ( z.B.) Wollschwein zu sehen, oder nur davon zu lesen, das sie vom Aussterben bedroht sind.
Ich hoffe, Ihr habt viele neue Interessenten gefunden, die Platz haben. .

L.G.Kuschelkatze
Zweierlei Dinge eignen sich zur Zuflucht vor den Widrigkeiten des Lebens.
---> Katzen und Musik <---

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Benutzeravatar
Kuschelkatze
...kann schon mitreden
...kann schon mitreden
Beiträge: 75
Registriert: 12.2008
Wohnort: 01979 Lauchhammer Brandenburg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Bartkaninchen » Montag 5. April 2010, 14:19

Hallo Kuschelkatze,
wir haben uns auch gefreut, Dich auf der Ostermesse Dresden kennengelernt zu haben Ein etwas ausführlicher Bericht über unseren
Bild-Auftritt folgt in den nächstenTagen. Auf jeden Fall war es eine gelungene Veranstaltung wo der VIEH e.V. ordentlich vertreten wure und auch einige Interessenten an unseren Tieren gefunden haben.
Viele Ostergrüße ! Ralf
"Man empfindet es oft als ungerecht, daß Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.”

Gerhard Uhlenbruck
Benutzeravatar
Bartkaninchen
... weiß ganz gut bescheid
... weiß ganz gut bescheid
Beiträge: 195
Registriert: 05.2008
Wohnort: Hohenmölsen OT Rössuln
Highscores: 1
Geschlecht: männlich

Ostermesse Dreden

Beitrag#3von Kuschelkatze » Montag 5. April 2010, 18:15

Schön, das Ihr euch noch mal meldet.

Mir hat es auch gefallen. . . Wenn ich nur mehr Platz hätte. Ich würde auch eine kleine Arche Noah aufbauen. Leider habe ich keinen Bauernhof.

Vielleicht gehe ich ja noch mal zur Herbstmesse. Wenn ich einen Platz bekomme. Vielleich nehme ich ja ein Pärchen Bartkaninchen mit :-).

Das mit den Katzenhaaren funktioniert wirklich. Habe meine 5 Katzen ausgekämmt. Jetzt sind es fast Nacktkatzen :-)

L.G.Kuschelkatze
Zweierlei Dinge eignen sich zur Zuflucht vor den Widrigkeiten des Lebens.
---> Katzen und Musik <---

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Benutzeravatar
Kuschelkatze
...kann schon mitreden
...kann schon mitreden
Beiträge: 75
Registriert: 12.2008
Wohnort: 01979 Lauchhammer Brandenburg
Geschlecht: nicht angegeben


Beteilige Dich mit einer Spende