Welche Erfahrungen habt ihr mit Greenpeace Petitionen?

Moderator: löringshof


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 205

Welche Erfahrungen habt ihr mit Greenpeace Petitionen?

Beitrag#1von tonila » Montag 30. Mai 2016, 22:56

Hi ihr! Wollte mal kurz in die Runde fragen wie ihr so zu diesen Online-Petitionen von Greenpeace und co steht. Meint ihr man kann damit wirklich was bewegen oder seid ihr da überhaupt kritisch? LG Toni
Wer nichts weiß, der weiß zumindest hoffentlich das
Benutzeravatar
tonila
...schaut sich noch um
...schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 04.2016
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich

Re: Welche Erfahrungen habt ihr mit Greenpeace Petitionen?

Beitrag#2von karinenhof » Dienstag 31. Mai 2016, 10:43

ich habe schon bei Umfragen mitgemacht. Schaue mir diese aber gaaaaanz genau an, bevor ich irgendein x mache.
Wenn, dann nur wenn ich das Gefühl habe, der Sache zu dienen. Um populistisches Stimmungmachen ist mir die Zeit zu schade.

Grüße von Karin aus dem Havelland
***********************************************************************
Bei uns halten Soay Schafe die Wiese kurz. Sie sind auch zu finden unter http://www.karinenhof.de
Nutztier- Arche Karinenhof, Hof Nr. 81
Benutzeravatar
karinenhof
Moderator
Moderator
Beiträge: 1442
Registriert: 04.2007
Wohnort: 14662 Wiesenaue/ OT Brädikow
Highscores: 28
Geschlecht: weiblich

Re: Welche Erfahrungen habt ihr mit Greenpeace Petitionen?

Beitrag#3von Claudia » Donnerstag 2. Juni 2016, 07:38

tonila hat geschrieben: Meint ihr man kann damit wirklich was bewegen oder seid ihr da überhaupt kritisch? LG Toni


Beides!
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Moderator
Beiträge: 864
Registriert: 04.2013
Wohnort: Wendland
Geschlecht: weiblich


Beteilige Dich mit einer Spende