VIEH Stromgenossenschaft

Moderator: löringshof


AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 879

Re: VIEH Stromgenossenschaft

Beitrag#26von karinenhof » Mittwoch 14. Mai 2014, 12:35

die können richtig stolz auf das Projekt sein. Dazu gehört schon eine ganze Menge.
Hut ab - findet die

Karin aus dem Havelland
***********************************************************************
Bei uns halten Soay Schafe die Wiese kurz. Sie sind auch zu finden unter http://www.karinenhof.de
Nutztier- Arche Karinenhof, Hof Nr. 81
Benutzeravatar
karinenhof
Moderator
Moderator
Beiträge: 1442
Registriert: 04.2007
Wohnort: 14662 Wiesenaue/ OT Brädikow
Highscores: 28
Geschlecht: weiblich

Re: VIEH Stromgenossenschaft

Beitrag#27von Herwig » Freitag 16. Mai 2014, 16:04

Neuer Einspeiserekord am Sonntag

Am Sonntag (11. Mai 14) hat Windkraft und Photovoltaik um die Mittagszeit rd. 37 GW an Stromleistung erbracht. Dies stellte 67 % der Stromerzeugung dar – ein Spitzenwert, der noch nie dagewesen war, so der Energieanalyst Bernard Chabot.
Benutzeravatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3383
Registriert: 10.2006
Wohnort: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 213
Geschlecht: männlich

Vorherige

Beteilige Dich mit einer Spende