Kaninchen schlachten lernen

Moderator: Frankenvieh


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1020

Kaninchen schlachten lernen

Beitrag#1von FashionEye » Dienstag 26. März 2013, 17:56

Hallo zusammen,

ich würde gerne lernen, wie man ein Kaninchen schlachtet. Ich weiß, wie ich theoretisch ein Kaninchen betäube, ausblute und ausnehme. Aber ich würde es gerne das erste mal unter Aufsicht eines Profis machen damit ich nichts verkehrt mache. Kennt ihr jemanden in der Nähe von Wuppertal der Kaninchen schlachtet und ich mal zuschauen/ selber schlachten könnte?

Grüße
Jacques Nolte
Benutzeravatar
FashionEye
Beiträge: 1
Registriert: 03.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kaninchen schlachten lernen

Beitrag#2von lucky9 » Dienstag 26. März 2013, 23:07

Hallo,

ich kenne da oben leider keinen schätze auch das du jetzt auch bisschen Pech haben wirst. Weil jeder seine Kaninchen schon geschlachtet hat, bis auf die neue Zucht Generation. Aber hier mal ein gutes video *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Du brauchst eigentlich keinen dem du über die schulter schauen kannst ich hab es auch nach erlesenem selbst erlernt Ist nicht sehr schwierig. Das schlimmste ist den Hasen zu betäuben Fällt zu mindest mir sehr schwer der Rest ist kein Problem, ich hab jetzt für die nächsten male jemanden der mir einen Schussapparat leiht einen mit Kugeln der mit Feder taugt nichts.
Benutzeravatar
lucky9
Bauer, Farmer, Landwirt
Bauer, Farmer, Landwirt
Beiträge: 203
Registriert: 12.2011
Wohnort: Mittelfranken
Highscores: 1
Geschlecht: männlich


Beteilige Dich mit einer Spende