Vorstellung

Moderator: karinenhof


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 981

Vorstellung

Beitrag#1von Marina » Freitag 11. Juli 2008, 09:13

Hallöchen zusammen ich wollte mich auch noch kurz vorstellen
ich bin die Marina wohne im Münsterland bin 49 jahre jung :)
Wir haben einige Obstbäume und ein paar Hühner und Kaninchen
nicht viel aber es kann ja mehr werden jeder hat ja nicht soviel Platz .

Wir haben jetzt alte Obstsorten neu gepflanzt zwar nur jeweils einen Baum von Quitte dann noch 'Nancy Mirabelle'
Pflaume 'Königin Viktoria'
2 Holunder ,
Wallnuss
Hühner haben wir -2 sussex und 3 grünleger und noch ein paar kleine Hühner mit Hahn da weiß ich aber leider nicht die Rasse von .

So nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag .
Lg marina
Benutzeravatar
Marina
Beiträge: 2
Registriert: 07.2008
Wohnort: gronau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von karinenhof » Freitag 11. Juli 2008, 10:48

hallo und herzlich willkommen hier.

der Platz ist immer relativ Bild. Bei Hochstämmen haben Deine Hühner unten noch genügend Platz Bild.

Bildle Grüße von Karin vom Karinenhof im Havelland
***********************************************************************
Bei uns halten Soay Schafe die Wiese kurz. Sie sind auch zu finden unter http://www.karinenhof.de
Nutztier- Arche Karinenhof, Hof Nr. 81
Benutzeravatar
karinenhof
Moderator
Moderator
Beiträge: 1430
Registriert: 04.2007
Wohnort: 14662 Wiesenaue/ OT Brädikow
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich

Beitrag#3von Marina » Freitag 11. Juli 2008, 11:00

Hallöchen Karin danke für deine Willkommens Grüße

Karin die Hühner Bild haben nur einen Baum im Lauf und unzählige Tannen als einfassung ,aber die sollen ende Augst alle runter . Jetzt sind wir am überlegen was wir drumherum machen sollen .

Lg marina
Benutzeravatar
Marina
Beiträge: 2
Registriert: 07.2008
Wohnort: gronau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von karinenhof » Freitag 11. Juli 2008, 11:47

ich währe über ein paar Tannen auf meinen Schaf- Wiesen froh. Die geben viel Schatten und Schutz.
Wollen wir umpflanzen Bild.

Grüße von Karin vom Karinenhof im Havelland
***********************************************************************
Bei uns halten Soay Schafe die Wiese kurz. Sie sind auch zu finden unter http://www.karinenhof.de
Nutztier- Arche Karinenhof, Hof Nr. 81
Benutzeravatar
karinenhof
Moderator
Moderator
Beiträge: 1430
Registriert: 04.2007
Wohnort: 14662 Wiesenaue/ OT Brädikow
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich

Beitrag#5von armin » Sonntag 13. Juli 2008, 14:41

Hallo Marina,

herzlich willkommen und viele Grüße in's Münsterland!

Mit den alten Obstsorten bist Du auf einem guten Weg. Vielleicht möchtest Du ja demnächst Deine Hühnerschar mit ein paar Exemplaren einer alten Rasse bereichern?? Du würdest hier sicher viele wertvolle Hinweise finden...

Viel Spaß bei uns!

Armin
Benutzeravatar
armin
Moderator
Moderator
Beiträge: 289
Registriert: 12.2006
Wohnort: Remscheid
Geschlecht: männlich

Beitrag#6von Conny » Sonntag 13. Juli 2008, 18:22

Nabend Marina,

ein Hallo aus dem Speckgürtel von Berlin.

Bildl Spass hier.

LG
Conny
Benutzeravatar
Conny
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1508
Registriert: 05.2008
Wohnort: Schönfließ+Trampe/Uckermark
Geschlecht: weiblich


Beteilige Dich mit einer Spende