Vorstellung der User

Moderator: karinenhof

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1392

Vorstellung der User

Beitrag#1von karinenhof » Montag 23. April 2007, 21:29

#ed_op#DIV#ed_cl#ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Was haltet Ihr davon, wenn in diesem Forum eine Rubrik eingerichtet wird, wo die User die Möglichkeit haben sich und Ihre Arbeit vorzustellen? Ich kenne das aus anderen Foren und würde das gerne hier einführen.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#fragende Karin vom Karinenhof im Havelland#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
Bei uns halten Soay Schafe die Wiese kurz. Sie sind auch zu finden unter http://www.karinenhof.de
Nutztier- Arche Karinenhof, Hof Nr. 81
karinenhof
Moderator
Moderator
Highscores: 25

Beitrag#2von Rouven » Dienstag 24. April 2007, 09:20

#ed_op#DIV#ed_cl#Hallo,#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#die Idee finde ich nicht schlecht.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Fang doch gleich mal damit an, damit es in Gang kommt. ;-)#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Gruss Rouven#ed_op#/DIV#ed_cl#
Rouven
... weiß ganz gut bescheid
... weiß ganz gut bescheid

Find ich auch klasse

Beitrag#3von Herwig » Dienstag 24. April 2007, 13:40

#ed_op#DIV#ed_cl#Ja, super.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Dann ist hiermit der Vorstellungs bereich eröffnet.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Wer möchte darf sich vorstellen, wer nicht braucht auch nicht.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Zu meiner person wüsste ich gar nicht was ich schreiben soll, weil das alles bestimmt schon zig mal auf der Internetseite steht. ;o)#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Also:#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Ich bin's, Herwig!#ed_op#IMG src="http://viehev.kostenloses-forum.be/richedit/smileys/Happy/1.gif" border=0#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl#
Herwig
Site Admin
Site Admin
Highscores: 236

Beitrag#4von karinenhof » Mittwoch 25. April 2007, 11:09

#ed_op#DIV#ed_cl#Danke für die nette Zustimmung. Ich habe dann gleich ein neues Thema für meine Vorstellung eröffnet.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Grüße von Karin vom Karinenhof im Havelland#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl#
Bei uns halten Soay Schafe die Wiese kurz. Sie sind auch zu finden unter http://www.karinenhof.de
Nutztier- Arche Karinenhof, Hof Nr. 81
karinenhof
Moderator
Moderator
Highscores: 25

Beteilige Dich mit einer Spende