Und noch ein neuer...

Moderator: karinenhof


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 511

Und noch ein neuer...

Beitrag#1von DerMessie » Donnerstag 23. August 2012, 09:30

Hallo und Dank für die freundliche Aufnahme hier. Eher zufällig "über diese Seite gestolpert" war ich sofort begeistert davon was hier so alles unternommen wird. Wir wohnen am Rande der ehemals "dreckigsten Stadt in Europa" und interessieren uns für die Rassekaninchenzucht, Garten und Selbstversorgung. Meine Rasse sind die Deutschen Widder in blau und blau- weiß, meine Frau züchtet Englische Widder thüriger- und Zwergwidder japanerfarbig . Unsere Suche nach einem geeigneten Objekt läuft noch, da wir gerne noch etwas Geflügel und... hätten, ist jedoch zZt. wegen lieber Nachbarn und Bundeskleingartengesetz nicht möglich.
Benutzeravatar
DerMessie
...schaut sich noch um
...schaut sich noch um
Beiträge: 12
Registriert: 08.2012
Wohnort: Sandersdorf- Brehna
Geschlecht: männlich

Re: Und noch ein neuer...

Beitrag#2von Herwig » Donnerstag 23. August 2012, 15:12

Hallo Messie,
herzlich willkommen hier.
Das passende Objekt läuft einem itrgendwann über den Weg, dann fühlt man es genau, verlass Dich drauf.
Benutzeravatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3343
Registriert: 10.2006
Wohnort: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 236
Geschlecht: männlich

Re: Und noch ein neuer...

Beitrag#3von karinenhof » Freitag 24. August 2012, 08:07

hallo und herzlich willkommen.

Einen Anfang habt Ihr doch schon. Und mehr wird es später von alleine.
Das mit dem richtigen Objekt ist wirklich so, wie Herwig schreibt. Jedenfalls war es bei uns genau so.

Grüße von Karin aus dem Havelland
***********************************************************************
Bei uns halten Soay Schafe die Wiese kurz. Sie sind auch zu finden unter http://www.karinenhof.de
Nutztier- Arche Karinenhof, Hof Nr. 81
Benutzeravatar
karinenhof
Moderator
Moderator
Beiträge: 1430
Registriert: 04.2007
Wohnort: 14662 Wiesenaue/ OT Brädikow
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich

Re: Und noch ein neuer...

Beitrag#4von Conny » Mittwoch 29. August 2012, 19:04

Hallo,

Willkommen. Schön, dass auch ihr hergefunden habt.

LG Conny
Benutzeravatar
Conny
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1508
Registriert: 05.2008
Wohnort: Schönfließ+Trampe/Uckermark
Geschlecht: weiblich


Beteilige Dich mit einer Spende