Tach auch

Moderator: karinenhof


AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 390

Tach auch

Beitrag#1von Deichwolf » Freitag 23. August 2013, 17:58

Moin ihr lieben, da ja meine bessere Hälfte hier schon etwas länger ihr Unwesen treibt und ich keine Lust mehr habe immer nett fragen zu müssen ob ich mal unter Dine´s Account etwas lesen oder gar schreiben zu dürfen, hab ich mich nun selbst hier angemeldet.
Meine Berichterstattung wird sich aber eher auf Dinge wie Stallbau (jep nächsten Monat gehts los, das Cheep´s Inn entsteht), Handwerk usw beschränken.
Also dann .....
der Marcell
Benutzeravatar
Deichwolf
...ist scheinbar Hobbyfarmer
...ist scheinbar Hobbyfarmer
Beiträge: 59
Registriert: 08.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Tach auch

Beitrag#2von Herwig » Freitag 23. August 2013, 18:12

Moin Marcell,
schön das Du auch hier bist. Nun brauchst Du auch nicht immer betteln und wir können alle von Deinen Erfahrungen profitieren!!
Fotos vom Stallbau sind dabei schon fast verpflichtend! (Wir Heimwerker müssen doch zusammenhalten)
Benutzeravatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3344
Registriert: 10.2006
Wohnort: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 236
Geschlecht: männlich

Re: Tach auch

Beitrag#3von schnuckened » Freitag 23. August 2013, 21:38

hallo marcell, klasse, ein heimhandwerker! auf deinen stallbau freu ich mich schon sehr, da gibts wieder was zum klaukschietern, äh, nee, fachsimpeln! also, wenn du mal nicht weiter weißt, (ab heute) dein forum fragen...hast du denn hoffendlich nen eigenen pc oder musst du dann doch dine fragen? du weißt, solche komunikationseinrichtungen sind von frauenhand schwer zu trennen! :vordiewandrenn:

grüße

ed
Geprüfter Berater in Wolfsangelegenheiten nach Monitoring-Standards mit Unterstützung von VIEH / majaura@t-online.de
Benutzeravatar
schnuckened
Moderator
Moderator
Beiträge: 758
Registriert: 04.2013
Wohnort: Niederlausitz
Geschlecht: männlich

Re: Tach auch

Beitrag#4von Deichwolf » Sonntag 25. August 2013, 15:15

He He ne ist schon mein Laptop und Bilder nebst ´´Bastelanleitung´´ gibts selbstverständlich
Benutzeravatar
Deichwolf
...ist scheinbar Hobbyfarmer
...ist scheinbar Hobbyfarmer
Beiträge: 59
Registriert: 08.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Tach auch

Beitrag#5von karinenhof » Dienstag 27. August 2013, 13:15

willkommen hier im Forum.

hm, bin irgendwie nicht so ganz auf dem Laufendem. Bei wem hast Du denn bis gestern immer gebettelt??

Grüße von Karin aus dem Havelland
***********************************************************************
Bei uns halten Soay Schafe die Wiese kurz. Sie sind auch zu finden unter http://www.karinenhof.de
Nutztier- Arche Karinenhof, Hof Nr. 81
Benutzeravatar
karinenhof
Moderator
Moderator
Beiträge: 1430
Registriert: 04.2007
Wohnort: 14662 Wiesenaue/ OT Brädikow
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich

Re: Tach auch

Beitrag#6von Conny » Dienstag 27. August 2013, 13:47

Hei,

na endlich *lol. Herzlich Willkommen.

LG Conny
Benutzeravatar
Conny
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1508
Registriert: 05.2008
Wohnort: Schönfließ+Trampe/Uckermark
Geschlecht: weiblich

Re: Tach auch

Beitrag#7von Dine » Freitag 30. August 2013, 14:21

*lach* Soso...

Jetzt möchte ich zu meiner Ehrenrettung aber mal ausdrücklich betonen, dass mein Schatz nicht nur ein begnadeter Handwerker ist, sondern auch ein emanzipierter Mann mit eigenem Schlepp top. Eigentlich benutzte ich wenn dann immer seins, weil es einfach das jüngere und schnellere ist... ;-)
Besucht unsere Seite und lernt unsere Schafe kennen! *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Benutzeravatar
Dine
Bauer, Farmer, Landwirt
Bauer, Farmer, Landwirt
Beiträge: 232
Registriert: 12.2011
Wohnort: Tellingstedt
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Tach auch

Beitrag#8von ClaudiaL » Montag 2. September 2013, 21:52

Hallo Marcell,
ein tach auch und herzliches Willkommen auch von mir.
Bin neugierig auf Deine Tips.
Liebe Grüße
Claudia
Benutzeravatar
ClaudiaL
...hat etwas zu sagen
...hat etwas zu sagen
Beiträge: 15
Registriert: 08.2013
Geschlecht: nicht angegeben


Beteilige Dich mit einer Spende