Soay Schafe

Moderator: karinenhof


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1057

Soay Schafe

Beitrag#1von kawa » Samstag 17. Oktober 2009, 14:23

Hallo an alle,


[FONT=Arial][size=17]ich habe vor ca.drei Wochen 6 Soay Schafe gekauft, nachdem ich meinen bisherigen Schafbestand (Merino und Bergschafe) aufgelöst hatte. Auf der Suche nach Informationen über diese Rasse bin ich auf eure Seite gestoßen, die wie ich finde sehr informativ ist.Habe mich auch gleich registriert.
[/size][/FONT]
[FONT=Arial][size=17]Bin vom Verhalten der Tiere begeistert,es ist eine ruhige,gesellige Rasse die jetzt langsam beim Füttern immer näher kommen aber doch eine gewisse Distanz einhalten.[/size][/FONT]
[FONT=Arial][size=17]Werde bei Gelegenheit mal ein Bild hier einstellen.[/size][/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial][size=17]Viele Grüße aus Bayern[/size][/FONT]
[FONT=Arial][size=17]Herbert[/size][/FONT] Bild
[FONT=Arial][size=17][/size][/FONT]
[FONT=Arial][size=17] [/size][/FONT]
[FONT=Arial][size=17] [/size][/FONT]
Benutzeravatar
kawa
...schaut sich noch um
...schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 10.2009
Wohnort: 86807 Buchloe
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von karinenhof » Samstag 17. Oktober 2009, 22:23

hallo Herbert,

willkommen hier bei Bild und dann noch mich Soay Schafen.

Viele interessante Beiträge wünscht Dir

Karin vom Karinenhof im Havelland
***********************************************************************
Bei uns halten Soay Schafe die Wiese kurz. Sie sind auch zu finden unter http://www.karinenhof.de
Nutztier- Arche Karinenhof, Hof Nr. 81
Benutzeravatar
karinenhof
Moderator
Moderator
Beiträge: 1430
Registriert: 04.2007
Wohnort: 14662 Wiesenaue/ OT Brädikow
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich

Beitrag#3von Conny » Sonntag 18. Oktober 2009, 17:56

Hallo,

herzlich Willkommen :D

LG
Conny
Benutzeravatar
Conny
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1508
Registriert: 05.2008
Wohnort: Schönfließ+Trampe/Uckermark
Geschlecht: weiblich


Beteilige Dich mit einer Spende