Neuer aus dem Kreis Warendorf (Münsterland/NRW)

Moderator: karinenhof


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1249

Neuer aus dem Kreis Warendorf (Münsterland/NRW)

Beitrag#1von W. SCH. » Donnerstag 13. März 2008, 22:47

Hallo zusammen, nachdem ich schon mal ein paar Antworten gegeben habe, will ich mich mal vorstellen! Ich heiße Willi, bin 52 Jahre alt oder jung, (wie man will) und seit früher Jugend naturverbunden. Ich wohne im nördlichen Kreis Warendorf in ländlicher Gegend. Meine Hobbys sind vielseitig! Angeln, Wandern, Fotografieren, meine vier Zwergkaninchen, mit meinem Kramer, 11PS Bj.53 fahren, Tafeltraubengarten mit 11 verschiedenen Sorten pflegen und Kartoffelanbau mit selbst aus Samen gezogenen Kartoffeln. Aber alles in ganz kleinem Rahmen!! Freundliche Grüße Willi

Auf dem ersten Bild seht ihr Paula und auf dem Zweiten Kai, zwei meiner Zwergkaninchen

Bild

Bild
Ein Optimist ist ein Mann, der alles halb so schlimm und doppelt so gut findet. Heinz Rühmann
Benutzeravatar
W. SCH.
Beiträge: 3
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Michaela268 » Freitag 14. März 2008, 11:18

Bild!
Niedliche Kaninchen,die du da hast Bild
Frohsinn und Freude sind etwas Köstliches.(A.Schweitzer)
Benutzeravatar
Michaela268
...ist scheinbar Hobbyfarmer
...ist scheinbar Hobbyfarmer
Beiträge: 45
Registriert: 12.2007
Wohnort: Emsland
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von karinenhof » Freitag 14. März 2008, 15:31

hallo Willi,

die Kaninchen finde ich auch niedlich. Aber sie sind zu klein.
Das mit den Kartoffeln ist interessant. Versuchst Du alte Sorten zu erhalten, in dem Du sie durch Samen vermehrst? Ich dachte das mache man mit den Knollen.

Bildle Grüße von Karin vom Karinenhof im Havelland
***********************************************************************
Bei uns halten Soay Schafe die Wiese kurz. Sie sind auch zu finden unter http://www.karinenhof.de
Nutztier- Arche Karinenhof, Hof Nr. 81
Benutzeravatar
karinenhof
Moderator
Moderator
Beiträge: 1430
Registriert: 04.2007
Wohnort: 14662 Wiesenaue/ OT Brädikow
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich


Beteilige Dich mit einer Spende