neue , raum kassel

Moderator: karinenhof


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 969

neue , raum kassel

Beitrag#1von vogelei » Donnerstag 10. September 2009, 23:54

hallo in die runde

was erzählt man so bei einer vorstellung?
na, ich versuch es einmal

ich gehöre zu diesen leuten die tiere lieben , aber auch gerne auf dem teller haben
meine viecher müssen damit klarkommen das ich sie beobachte um zu sehen wie es ihnen bei mir geht
leider habe ich keinen platz unter freiem himmel.null grundstück. pech gehabt.
wir leben in einer alten fabrikhalle in der ich meine vögel züchte, nun auch wachteln habe und ( sobald mein mann zeit und nerv hat) hoffentlich auch mal weider hasen und ein paar hühner leben sollen.
für hase und huhn gibt es die möglichkeit für überdachten frischluft aufenthalt

ansonsten habe ich 7 kinder, 4 enkel. aber mittlerweile sind alle kids aus dem haus.
alte leute eben :) 47

ich hoffe das ich hier auch ohne bauernhof oder 2000qm garten willkommen bin da ich ein arges problem habe wenn alle tiere SÜSS sind. da gruselt es mich.ich bin da etwas handfester.
es soll allen bei mir so gut wie eben machbar gehn und wenns an der zeit ist auch ein würdiges ende haben, ohne angst und quälerei.

alte nutztierrassen finde ich sehr wichtig.der einheitsbrei in den massenfabriken erschreckt mich und ich frage mich ob meine enkel irgendwann nicht mehr wissen das früher nicht alle tiere weiß waren. das sie mal unterschiedlich lebten und ausgesehn haben und so weiter

so will ich schauen das ich trotz *ohne Hof* doch ein winziges fitzelchen beitragen kann
Benutzeravatar
vogelei
...schaut sich noch um
...schaut sich noch um
Beiträge: 7
Registriert: 09.2009
Wohnort: kassel
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Andreas » Freitag 11. September 2009, 06:14

Hallo herzlich willkommen bei uns. Wir sind das erste Forum in dem Hofbesitz nicht Pflicht ist :lol: , Quatsch war nur Spaß, aber es gibt hier durchaus auch Leute die noch gar keine Tiere haben, und wir freuen uns über jede neue Meinung. Also ich wünsche Dir viel Spaß hier.

:smileyvieh: le Grüße



Andreas
Sorry,Rechtschreibung kann ich gaaar nicht,
ich hoffe Ihr versteht trotzdem was ich meine.
Benutzeravatar
Andreas
... weiß ganz gut bescheid
... weiß ganz gut bescheid
Beiträge: 162
Registriert: 11.2008
Wohnort: 17337 Uckerland/ Karlstein/ Brandenburg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von karinenhof » Freitag 11. September 2009, 08:41

hallo und willkommen hier bei uns,

ist ja eine etwas ungewöhnliche Variante, die Du für die Tierhaltung gewählt hast. Immerhin hast Du keine Sorge bei der nächsten Aufstallpflicht.

Bildle gute Beiträge wünscht sich

Karin vom Karinenhof im Havelland
***********************************************************************
Bei uns halten Soay Schafe die Wiese kurz. Sie sind auch zu finden unter http://www.karinenhof.de
Nutztier- Arche Karinenhof, Hof Nr. 81
Benutzeravatar
karinenhof
Moderator
Moderator
Beiträge: 1430
Registriert: 04.2007
Wohnort: 14662 Wiesenaue/ OT Brädikow
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich

Beitrag#4von Ulrike W.-E. » Freitag 11. September 2009, 16:00

Bild

LG Ulrike
Benutzeravatar
Ulrike W.-E.
... weiß ganz gut bescheid
... weiß ganz gut bescheid
Beiträge: 192
Registriert: 07.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Conny » Samstag 12. September 2009, 18:14

Herzlich Willkommen :D

LG
Conny
Benutzeravatar
Conny
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1508
Registriert: 05.2008
Wohnort: Schönfließ+Trampe/Uckermark
Geschlecht: weiblich


Beteilige Dich mit einer Spende