Moin Moin aus der Heide!

Moderator: karinenhof


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 442

Moin Moin aus der Heide!

Beitrag#1von Schlachter » Samstag 9. Februar 2013, 18:13

Moin :),

ich bin Stephan,25 Jahre jung,habe eine Tochter die auch schon fast wieder ein Jahr auf der Welt ist,zwei Beagle und natürlich eine Frau/Freundin :). Ich komme aus Niedersachsen,genauer gesagt der Lüneburger Heide und bin von Beruf, wer hätte es gedacht Schlachter/Fleischer/Metzger. Der Grund meiner Anmeldung hier bei euch ist mein großes Interesse an alten Nutztierrassen, vorwiegend die Bunten Bentheimer und die gescheckten Bergschafe.

Eigene Tiere abgesehen von meinen beide Beagles habe ich zur Zeit leider noch nicht. Ich träume aber davon, mich in naher Zukunft mit einer eigenen Arche selbstständig zu machen, das ganze soll eine Art "Biogut" mit Pension,Hofladen eventuell sogar kleiner Gastronomie werden. Bis jetzt fürchte ich aber, wird es beim träumen bleiben da ich dieses vorhaben gerne in meiner alten Heimat Brandenburg, in der Nähe Potsdams aufziehen möchte,die Hofsuche sich bis jetzt aber als sehr schwierig heraus gestellt hat..

Wir werden sehen, sollte von euch aber einen guten Schlachter brauchen können, immer her mit den Nachfragen.
Benutzeravatar
Schlachter
Beiträge: 3
Registriert: 02.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Moin Moin aus der Heide!

Beitrag#2von karinenhof » Dienstag 12. Februar 2013, 15:47

hallo und herzlich willkommen,

aus dem schönen Brandenburg, aus der Nähe von Potsdam.

Die Ideen und Träume, die Du hast, kenne ich doch irgendwoher????

Grüße von Karin aus dem Havelland
***********************************************************************
Bei uns halten Soay Schafe die Wiese kurz. Sie sind auch zu finden unter http://www.karinenhof.de
Nutztier- Arche Karinenhof, Hof Nr. 81
Benutzeravatar
karinenhof
Moderator
Moderator
Beiträge: 1430
Registriert: 04.2007
Wohnort: 14662 Wiesenaue/ OT Brädikow
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich

Re: Moin Moin aus der Heide!

Beitrag#3von Schlachter » Samstag 16. Februar 2013, 09:56

karinenhof hat geschrieben:


Die Ideen und Träume, die Du hast, kenne ich doch irgendwoher????



Ich kann dir nicht ganz folgen ??
Benutzeravatar
Schlachter
Beiträge: 3
Registriert: 02.2013
Geschlecht: nicht angegeben


Beteilige Dich mit einer Spende