Kurzes Vorstellungsgespräch...

Moderator: karinenhof


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1076

Kurzes Vorstellungsgespräch...

Beitrag#1von gibsonhammond » Dienstag 11. Dezember 2007, 00:17

Ein Hallo an Alle !!!Bild
Heute habe ich mich entschlossen Euch ein bißchen Gesellschaft zuleisten. Ich wohne zur Zeit in Hessen bin tiernärrisch--was sonst?--Musik ist auch noch sowas "Unwiederstehliches"ca. 50 Jahre
(mehr verrate ich als Frau nicht)Bild fahre LKW und habe zur Zeit einen Boxer von einem Jahr.
Vor vielen,vielen Jahren Bild...habe ich mal Landwirtschaft gelernt und habe mir nun meinen ewigen Traum vom eigenen Bauernhof erfüllt.
In MVP habe ich(wir) ein tolles Gehöft mit viel Platz und Weiden erwerben können...BildDas "Aber" kommt ja immer erst danach, ich muß unbedingtmein Wissen über Tierhaltung etc. auffrischen und ich denkeda bin ich bei Euch bestens unter!!! Gerne würde ich mir 1-2Milchziegen anschaffen und das geliebte Federvieh in jeder Variante.Ich werde mich gerne an Euch wenden wenn ich Hilfe brauche, ich hoffewir haben dann einen regen Austausch!!! Bis dahin verbleibe ich mittierisch netten Grüßen
gibsonhammond
Bild
Benutzeravatar
gibsonhammond
Beiträge: 1
Registriert: 12.2007
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Herwig » Dienstag 11. Dezember 2007, 09:34

Hallo gibsonhammond , herzlich willkommen bei den Hobbylandwirten und Selbstversorgern.

Schön ,dass du zu uns gefunden hast. Dann steht ja einem vielfältigen Bauernhof nix mehr entgegen und einen artgerechten Tiertransport kannst du per LKW auch noch selber durchführen.Bild


Gerne helfen wir mit unserem Wissen über Bildzucht und Landwirtschaft weiter. Sicherlich können wir von Dir aber auch noch etwas lernen. Also ist Austauschen angesagt!
Benutzeravatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3343
Registriert: 10.2006
Wohnort: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 236
Geschlecht: männlich

Beitrag#3von Canaria111 » Dienstag 11. Dezember 2007, 10:40

Auch von mir ein herzliches Willkommen Bild

Na, wenn Du in der Landwirtschaft gelernt hast... warte ab, das Wissen kommt mit der Zeit wieder an die Oberfläche. Freue mich auf einen regen Austausch Bild
Benutzeravatar
Canaria111
Bauer, Farmer, Landwirt
Bauer, Farmer, Landwirt
Beiträge: 259
Registriert: 03.2007
Wohnort: Teneriffa
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von karinenhof » Dienstag 11. Dezember 2007, 10:46

auch von mir ein herzliches Willkomman an gibsonhammond,

Wenn wir können, dann helfen wir gerne. Willst Du selber Käse machen? Warum Ziegen kein Schafe?

fragende Karin vom Karinenhof im Havelland
***********************************************************************
Bei uns halten Soay Schafe die Wiese kurz. Sie sind auch zu finden unter http://www.karinenhof.de
Nutztier- Arche Karinenhof, Hof Nr. 81
Benutzeravatar
karinenhof
Moderator
Moderator
Beiträge: 1430
Registriert: 04.2007
Wohnort: 14662 Wiesenaue/ OT Brädikow
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich

Beitrag#5von steinadlerehemann » Dienstag 11. Dezember 2007, 12:40

Ein herzliches Willkommen gibsonhammond,

woher kommt Dein Name, setzt sich zusammen richtig?
Wenn Du Landwirtschaft gelernt hast, bleibt das Wissen bestimmt auch hängen,
und Du wirst es auch wieder anwenden, da bin ich mir sicher.
Vielleicht können wir ja von Dir auch noch was lernen, im regen Austausch,
das fände ich toll.

Lies Dir mal ruhig unsere Beiträge durch, und wenn Du Fragen hast, nur zu.

Ganz ganz liebe Grüße
Christiane

p.s. toll, dass Du als Frau LKW fährst Bild
Benutzeravatar
steinadlerehemann
... hat gut Ahnung
... hat gut Ahnung
Beiträge: 592
Registriert: 11.2007
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von kräuterhexe » Dienstag 11. Dezember 2007, 18:31

Auch von uns ein herzliches Willkommen.

Schön wenn man seine Träume wahr machen kannBild

Liebe Grüße Gunda und Peter
Freiheit liegt im Denken von Alternativen
Benutzeravatar
kräuterhexe
...hat etwas zu sagen
...hat etwas zu sagen
Beiträge: 30
Registriert: 10.2007
Wohnort: WOL
Geschlecht: nicht angegeben


Beteilige Dich mit einer Spende