Ich bin der Neue hier

Moderator: karinenhof


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3754

Beitrag#26von Conny » Samstag 13. November 2010, 17:26

Hei Alex,

danke für das Bild. Ach toll *schwärm, hätte ich auch gerne.

LG
Conny
Benutzeravatar
Conny
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1508
Registriert: 05.2008
Wohnort: Schönfließ+Trampe/Uckermark
Geschlecht: weiblich

Beitrag#27von Alex » Sonntag 14. November 2010, 01:02

Hallo,

meine Freundinn hat aus der Wolle Geldbeutel gefilzt, die sahen voll gut aus, in den schwarz und weiß. Auch die gegerbten Felle von Schecken haben was.

Meine Ursprungherde ist von einem Herdbuchhalter und da waren auch scon leicht gescheckte dabei. Auch an Hobbyhalter sind sie leichter zu verkaufen als rein weiße, so ändern sich die Zeiten.


Grüße Alex
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu!

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Benutzeravatar
Alex
Moderator
Moderator
Beiträge: 765
Registriert: 11.2006
Wohnort: Franken
Highscores: 16
Geschlecht: weiblich

Beitrag#28von Conny » Montag 15. November 2010, 12:39

Hei,

ich bin sowieso ein Scheckenfan, egal ob Schwein, Pferd, Ziege, Schaf. Leider ist meine "Scheckenziege" aufgrund von hohem Alter verstorben und hat keine gescheckten Nachkommen hinterlassen.

LG
Conny
Benutzeravatar
Conny
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1508
Registriert: 05.2008
Wohnort: Schönfließ+Trampe/Uckermark
Geschlecht: weiblich

Beitrag#29von Conny » Montag 15. November 2010, 12:40

Conny hat geschrieben:Hei,

ich bin sowieso ein Scheckenfan, egal ob Schwein, Pferd, Ziege, Schaf, Ente, Gans. Leider ist meine "Scheckenziege" aufgrund von hohem Alter verstorben und hat keine gescheckten Nachkommen hinterlassen.

LG
Conny
Benutzeravatar
Conny
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1508
Registriert: 05.2008
Wohnort: Schönfließ+Trampe/Uckermark
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Beteilige Dich mit einer Spende