Ich bin auch neu hier

Moderator: karinenhof


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 262

Ich bin auch neu hier

Beitrag#1von csardaklaus » Freitag 26. Dezember 2014, 08:57

allen noch schöne Rest-Weihnachten und einen ganz guten Rutsch in ein erfolgreiches 2015. Ich habe meine Nutztier-Arche in Ungarn am Kis-Balaton (Kleinen Balaton). Etwas abseits vom Touristentrubel. Das ist auch gut so. Werde regelmässig das Forum besuchen und hoffe auch etwas beitragen zu können. Aber meine "Fragerei" wird erst einmal die Oberhand haben. Bis dann csardaklaus
Benutzeravatar
csardaklaus
Beiträge: 4
Registriert: 12.2014
Wohnort: Ungarn, In der Nähe vom Kleinen Balaton
Geschlecht: männlich

Re: Ich bin auch neu hier

Beitrag#2von Herwig » Freitag 26. Dezember 2014, 09:29

Herzlich Willkommen als Nutztier-Arche und auch hier im Forum. Ich hoffe auf interessanten Austausch.
Benutzeravatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3344
Registriert: 10.2006
Wohnort: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 236
Geschlecht: männlich

Re: Ich bin auch neu hier

Beitrag#3von Corinna » Freitag 17. Juli 2015, 08:51

Hallo csardaklaus,
ich bin neu hier und sehe deine Vorstellung. Eine kleine Arche in Ungarn, Mensch das ist ja interessant.
Bin totaler Ungarnfan, allerdings Nordungarn, hinter Miskolc im Akktelek-Nationalpark im Urlaub unterwegs.
Gibt es denn auch Fotos von Deiner Arche. Was ich immer so mitbekomme in Ungarn, vor allem in der Schweine Haltung auf den Dörfern ist ja "nicht so der Hit".
Bin ganz neugierig.
Lieben Gruß von Corinna
Bild
Mein Motto: den Fiesheiten des Lebens mit einem Lächeln entgegentreten - www.clara-cartoon.de
Benutzeravatar
Corinna
Beiträge: 1
Registriert: 01.2015
Wohnort: Wendland
Geschlecht: weiblich


Beteilige Dich mit einer Spende