Hier kommt Amerika

Moderator: karinenhof


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1363

Hier kommt Amerika

Beitrag#1von schmidti » Samstag 16. Februar 2008, 21:15

Glück auf, liebe Leute
heute hab ich sie bekommen, meine Unterlagen als Nutztierarche Nr.99 Bild.
Ich freue mich zu Euch in diese Gemeinschaft gefunden zu haben und hoffe auf regen Austausch und ebensolche Zusammenarbeit.
Ich betreibe eine (z.Zt.noch) kleine Schäferei in Amerika. Das ist ein kleines Nest an der Zwickauer Mulde in Sachsen, Nähe Chemnitz. Hier gibt es Bildl mehr Schafe als Einwohner und das ist gut so.
Die Herde besteht aus Coburger Fuchsschafen, Rhönschafen und Skudden, alle im Herdbuch.
Kurz zu mir und meiner Familie: Steffen, 32 Rettungssanitäter, Ergotherapeut, z.Zt.Schäferausbildung
Pamela, 27 Restaurantfachfrau
Tim, 8 Jahre; Tobias 6 Jahre und Hannah 9 Monate

Mit einem fröhlichen Blick nach vorn Bild
Steffen Schmidti
Benutzeravatar
schmidti
... weiß ganz gut bescheid
... weiß ganz gut bescheid
Beiträge: 113
Registriert: 02.2008
Wohnort: Amerika
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von karinenhof » Samstag 16. Februar 2008, 21:59

ein herzliches Willkommen in unserer Runde. Ich habe schon sooooooooooooooooo viel hier gelernt und erfahren. Ich hoffe, auch Dir wird es so gehen.

Liebe Grüße von Karin vom Karinenhof im Havelland
***********************************************************************
Bei uns halten Soay Schafe die Wiese kurz. Sie sind auch zu finden unter http://www.karinenhof.de
Nutztier- Arche Karinenhof, Hof Nr. 81
Benutzeravatar
karinenhof
Moderator
Moderator
Beiträge: 1430
Registriert: 04.2007
Wohnort: 14662 Wiesenaue/ OT Brädikow
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich

Beitrag#3von torsten » Sonntag 17. Februar 2008, 10:46

Hallo Schmidti

Auch von uns ein herzliches Willkommen bei den Nutztierarchen,und zu der 2 in Sachsen.

Bildle Grüße TorstenBild
Benutzeravatar
torsten
... weiß ganz gut bescheid
... weiß ganz gut bescheid
Beiträge: 151
Registriert: 12.2007
Wohnort: Belgern
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von knüllbergfarm » Sonntag 17. Februar 2008, 11:20

Von mir auch ein Herzliches wilkommen Schmidti gutes gelingen und Bildl spass und dan noch einen Herzlichen Glückwunsch zur 99.Eine schöne Schafherde hast du zuhause.
Wuste garnich das Amerika ssssooooooooooo naaaaah ist.

Gruss Thomas vone Knüllbergfarm
Benutzeravatar
knüllbergfarm
... hat gut Ahnung
... hat gut Ahnung
Beiträge: 579
Registriert: 06.2007
Wohnort: 21702 Wangersen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von klosterbauer » Sonntag 17. Februar 2008, 14:06

Hallo Schmidti - eine bunte Truppe seid Ihr da in Amerika - und dies ist sicher auch die Liste. Passt also zusammen - viel Freude wünscht
Der Bergische Peter (Schmidt)
Klosterhof Bünghausen, Peter Schmidt & Susanne Schulte, Hömelstr. 12, 51645 Gummersbach, I: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
----- Wir züchten Braune Bergschafe, Rotes Höhenvieh und Noriker vom Abtenauer Schlag -----
Benutzeravatar
klosterbauer
...weiß alles ganz genau
...weiß alles ganz genau
Beiträge: 758
Registriert: 12.2007
Wohnort: 51645 Gummersbach
Geschlecht: männlich

Beitrag#6von Canaria111 » Montag 18. Februar 2008, 10:46

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Die 99 schreit ja eigentlich nach einen ausgeben *lach*
Benutzeravatar
Canaria111
Bauer, Farmer, Landwirt
Bauer, Farmer, Landwirt
Beiträge: 259
Registriert: 03.2007
Wohnort: Teneriffa
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von knüllbergfarm » Montag 18. Februar 2008, 11:19

Hallo Cris das wird woll ne Europareise für die 99 ich würd ja mehr für die 100 sein LachBildBild
Benutzeravatar
knüllbergfarm
... hat gut Ahnung
... hat gut Ahnung
Beiträge: 579
Registriert: 06.2007
Wohnort: 21702 Wangersen
Geschlecht: nicht angegeben


Beteilige Dich mit einer Spende