Hallöle

Moderator: karinenhof


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 851

Hallöle

Beitrag#1von Turok » Donnerstag 27. November 2008, 19:29

Hallo,mein Name ist Turok (nicht der richtige, möchte ungern richtigen Namen preisgeben bin da ein bisschen eigen ).Ich habe durch zufall diese schöne Seite gefunden. Da ich mich nächtes Jahr mit Imkern beschäftigen will und kaum vorwissen habe werde ich diesbezüglich tausende Fragen haben.... ich interessiere mich allerdings auch für Schafe und co.


Schöne Grüße: Turok
Benutzeravatar
Turok
Beiträge: 1
Registriert: 11.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Herwig » Donnerstag 27. November 2008, 19:40

Hallo Turok,
herzlich Willkommen.
hast du denn schon Tiere in deinem Besitz oder einen Hof auf dem du Tiere halten kannst?

Oft ist ja davon erst abhängig welche Tiere man sich anschaffen kann.

Ich imkere übrigens auch, wei einige andere hier im Forum.
Benutzeravatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3343
Registriert: 10.2006
Wohnort: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 236
Geschlecht: männlich

Beitrag#3von karinenhof » Donnerstag 27. November 2008, 22:38

hallo Turok,

ich würde auch gerne etwas Imkern. Leider haben meine Männer etwas dagegen. Mein Sohn, weil er Angst hat vor Stichen und mein Männe, weil er meint das Bienen viel Arbeit machen.
Und davon haben wir schon genug.

Grüße von Karin vom Karinenhof im Havelland
***********************************************************************
Bei uns halten Soay Schafe die Wiese kurz. Sie sind auch zu finden unter http://www.karinenhof.de
Nutztier- Arche Karinenhof, Hof Nr. 81
Benutzeravatar
karinenhof
Moderator
Moderator
Beiträge: 1430
Registriert: 04.2007
Wohnort: 14662 Wiesenaue/ OT Brädikow
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich

Beitrag#4von Conny » Freitag 28. November 2008, 17:12

Herzlich Willkommen,

LG
Conny
Benutzeravatar
Conny
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1508
Registriert: 05.2008
Wohnort: Schönfließ+Trampe/Uckermark
Geschlecht: weiblich


Beteilige Dich mit einer Spende