Hallo von den Meissner Widdern

Moderator: karinenhof


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 323

Hallo von den Meissner Widdern

Beitrag#1von IGMW » Mittwoch 23. Januar 2013, 08:27

Hallo !

Ich bin Yvonne und setze mich in der IG Meissner Widder für diese vom Aussterben bedrohte Kaninchenrasse ein.

Als Interessengemeinschaft haben wir uns auf die Fahnen geschrieben, diese Rasse zu fördern und freuen uns über alle Züchter und Liebhaber dieser Rasse, die sich uns zugesellen wollen.

Zu den Aktivitäten der IG zählt die statistische Erhebung aller Zuchtdaten der Mitglieder, sowie deren Beteiligung auf Schauen. Wir treffen uns einmal järhlich in Bobenheim- Roxheim und alle zwei JAhre gibt es eine Vergleichsschau der IG.
Zudem treffen wir uns auf allen großen Schauen. ( ZB am 02.02.2013 in Oldenburg auf der BRS um 11 Uhr an den Meißner Käfigen)

Wir haben mitlerweile einen Blog, indem alle Neuigkeiten, die etwas mit der Rasse zu tun haben, gelistet sind:
www.igmiesnerwidder.blog.de

Angemeldet habe ich mich hier, da mir beim Durchstöbern aufgefallen ist, dass vielen doch Informationen zur Rasse fehlen und ich hier als IG Mitglied vielleicht so manches mal weiterhelfen kann.

Selbst züchte ich die Meissner im Farbenschlag havanna und schwarz, wobei mein Herzblut an den havannafarbigen hängt.

Viele Grüße,
Yvonne
Benutzeravatar
IGMW
...schaut sich noch um
...schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 01.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hallo von den Meissner Widdern

Beitrag#2von IGMW » Mittwoch 23. Januar 2013, 08:31

Und zu schnell abgeschickt: Die Blogadresse muss heißen: www.igmeissnerwidder.blog.de
Benutzeravatar
IGMW
...schaut sich noch um
...schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 01.2013
Geschlecht: nicht angegeben


Beteilige Dich mit einer Spende