Hallo

Moderator: karinenhof


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3879

Hallo

Beitrag#1von plaetzchenwolf » Sonntag 2. Mai 2010, 16:46

An dieser Stelle darf ich ein freundliches Hallo aus dem Lahntal sagen, eine ländliche Gegend mit viel Landwirtschaft.
Mit dem Hund bin ich täglich draussen und so schnell mit Landwirten/Forst/Jagdleuten in Kontakt.
Dieses Forum soll mir mehr Tiefenkenntnisse geben, um besser mitreden zu können.
Benutzeravatar
plaetzchenwolf
... weiß ganz gut bescheid
... weiß ganz gut bescheid
Beiträge: 128
Registriert: 05.2010
Wohnort: Weinbach
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Herwig » Montag 3. Mai 2010, 08:47

Hallo Plätzchenwolf,

schön, dass du unsere Informationen als Diskussionsgrundlagen benutzen möchtest, wie du allerdings gemerkt haben wirst, werden unsere Argumente dich eher in eine kontroverse Situation bringen. Wir sind hier keine "normalen" Landwirte.

Ich möchte dich aber auch bitten, unsere Forenregeln einmal durchzulesen.
Verlinkungen sind nur begrenzt gewünscht.
Das wird dich aber vermutlich nicht wundern, du bist ja in einer Unmenge von Foren aktiv und wirst somit diese Regelungen kennen. (Herr Google gibt da ja immer gerne AuskunftBild)

Herzlich Willkommen
Benutzeravatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3343
Registriert: 10.2006
Wohnort: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 236
Geschlecht: männlich

Ok,

Beitrag#3von plaetzchenwolf » Montag 3. Mai 2010, 10:32

Ok, dann werde ich wohl meinen Link zu Euch auch entfernen müssen, weil Verlinkungen "nicht gewünscht sind" - ist das übermoderiert oder falsch verstanden?
Benutzeravatar
plaetzchenwolf
... weiß ganz gut bescheid
... weiß ganz gut bescheid
Beiträge: 128
Registriert: 05.2010
Wohnort: Weinbach
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Herwig » Dienstag 4. Mai 2010, 08:52

Hmm, ich hatte gleich nachgeschaut, einen Link zu uns gab es nicht.
Die Vokabel Verlinkung wird üblicherweise bei der Schaltung eines Linkes benutzt, was du meinst ist ein Backlink bzw. Vernetzung, das fordern wir gar nicht von unseren Benutzern, wenngleich wir es auch für sinnvoll halten.
Gegen die Angabe deiner Homepageadresse in der Signatur spricht nichts, sonst hätte ich diese Option nicht freigeschaltet.
Und zur Richtigstellung:
Ob jemand sein Ranking verbessert oder nicht, tangiert mich wenig. Es geht mir darum, dass User über Suchmaschinen auf unsere Beiträge stoßen, da bin ich froh, dass ich die auf der Seite habe und sie sich mit der Agrobiodiversität auseinander setzen. Wenn die dann einem Link im Forum folgen, wissen Sie hinterher nicht wo sie ursprünlich gelandet waren. Das hat wenig mit Übermoderation zu tun als vielmehr mit der Wertung unseres Anliegens, Vielfalt erhalten und Menschen dafür sensibilisieren.
Benutzeravatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3343
Registriert: 10.2006
Wohnort: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 236
Geschlecht: männlich

dacore

Beitrag#5von plaetzchenwolf » Dienstag 4. Mai 2010, 16:09

Alles klar, der Bannerlink ist auf meiner Linkseite verstaut, dort wo die guten Sachen sind...
Ich muß hier noch viel einlesen, das dauert alles seine Zeit!
Bild
Benutzeravatar
plaetzchenwolf
... weiß ganz gut bescheid
... weiß ganz gut bescheid
Beiträge: 128
Registriert: 05.2010
Wohnort: Weinbach
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von karinenhof » Dienstag 4. Mai 2010, 21:47

hallo und herzlich willkommen,

für einfache Rezepte u.ä. bin ich immer zu haben. Ich bin schon gespannt, was wir alles von Dir hier lesen dürfen.

Bildle Grüße von Karin vom Karinenhof im Havelland
***********************************************************************
Bei uns halten Soay Schafe die Wiese kurz. Sie sind auch zu finden unter http://www.karinenhof.de
Nutztier- Arche Karinenhof, Hof Nr. 81
Benutzeravatar
karinenhof
Moderator
Moderator
Beiträge: 1430
Registriert: 04.2007
Wohnort: 14662 Wiesenaue/ OT Brädikow
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich


Beteilige Dich mit einer Spende