Hallo liebe Viehfreunde ! :)

Moderator: karinenhof

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 261

Hallo liebe Viehfreunde ! :)

Beitrag#1von PaulBergmann » Montag 23. Februar 2015, 16:52

Hallo liebe Viehfreunde! :)

Wie es sich gehört, möchte ich mich kurz vorstellen. Meine Name ist Paul und ich beschäftige mich viel mit Hühnern. Mich interessieren vor allem Hühnerhaltung im privaten Bereich. Alles Richtung Industrie ist für mich uniteressant. Ich liebe es in der Natur Zeit zu verbingen und wenn man dann noch nebenbei ein paar Hühnern beim Scharren und Picken zugucken kann, dann finde ich das sehr entspannend. Ich arbeite beruflich als Hochzeitsfotograf & Filmemacher und betreibe Parkour als meine Sportart.

Was gibts sonst noch zu sagen :D Ich hab seit längerem einen Blog zum Thema Hühnerhaltung erstellt und befriedige somit meine natürlichen Drang meine Erfahrungen zu teilen (gelöschte Eigenwerbung!)

Hab mal meine Seite in einen Hyperlink-HTML Code veranktert. Hoffe mal, dass funktioniert haha :D Ja, ich freue mich mich hier austauschen zu können und neue Inspiration zu sammeln :)

Gruß,
Paul
Zuletzt geändert von Herwig am Dienstag 24. Februar 2015, 06:16, insgesamt 1-mal geändert.
PaulBergmann

Re: Hallo liebe Viehfreunde ! :)

Beitrag#2von schnuckened » Montag 23. Februar 2015, 18:26

Hallo Paul!

Schön dich hier zu lesen! Dein Blog ist interessant, aber darf ich ehrlich sein? Ja was?