Hallo aus Sachsen-Anhalt

Moderator: karinenhof


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 798

Hallo aus Sachsen-Anhalt

Beitrag#1von Bartkaninchen » Sonntag 8. November 2009, 17:05

Hallo Marco-Manfred,
auch von mir aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich denke dass Du Dir hier von vielen erfahrenen Hobby- und Berufslandwirten schon einige brauchbare Tipps für Deine Tierhaltung holen kannst. Dafür ist ja ein Forum da und Du hast ja auch bei Hühner-Info sicher schon gute Erfahrungen gemacht. Auf jeden Fall sollst Du mit Deinem Alter vorerst viel Spaß und Freude beim Umgang mit Deinen Tieren haben und Du wirst sehen dass Freude und Erfolg in der Tierzucht- und haltung ganz eng neben ärgerlichen Rückschlägen liegen. Um aber Fehler von Beginn an zu vermeiden kann man ja Fragen stellen. Lieber 3 Mal gefragt als ein Mal etwas falsch gemacht.
Also viel Spaß bei Deinem Hobby !
Ralf !

www.ralfs-bartkaninchen.de
"Man empfindet es oft als ungerecht, daß Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.”

Gerhard Uhlenbruck
Benutzeravatar
Bartkaninchen
... weiß ganz gut bescheid
... weiß ganz gut bescheid
Beiträge: 195
Registriert: 05.2008
Wohnort: Hohenmölsen OT Rössuln
Highscores: 1
Geschlecht: männlich

Beitrag#2von Bartkaninchen » Sonntag 8. November 2009, 17:09

Upps,
da habe ich wohl den falschen Button gedrückt ! Kann mein Beitrag in die Vorstellung von Marco verschoben werden ?
Danke ! Ralf !
"Man empfindet es oft als ungerecht, daß Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.”

Gerhard Uhlenbruck
Benutzeravatar
Bartkaninchen
... weiß ganz gut bescheid
... weiß ganz gut bescheid
Beiträge: 195
Registriert: 05.2008
Wohnort: Hohenmölsen OT Rössuln
Highscores: 1
Geschlecht: männlich


Beteilige Dich mit einer Spende