Hallo aus Nordrhein Westfalen

Moderator: karinenhof


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 337

Hallo aus Nordrhein Westfalen

Beitrag#1von Emilia » Montag 14. April 2014, 15:47

Ein herzliches Hallo aus Nordrhein Westfalen!

Auch wenn ich jetzt schon ein paar Tage regestriert bin, möchte ich mich nun endlich kurz einmal vorstellen:
Ich bin Emilia und 32 Jahre alt. Ich lebe zusammen mit meinem Freund auf einem kleinen Bauernhof, den ich vor etwa 7 Jahren von meiner Tante übernommen habe. Auf meinem Hof habe ich einen Hund, ein paar Katzen und eine kleine Charolais-Zucht, die aus 5 Kühen und einem Zuchtbullen besteht. Aßerdem hat mein Freund sich vor circa 2 Jahren ein paar Hühner angeschafft, mit denen ich allerdings nicht viel anfangen kann.

Ich wünsche euch noch viel Spaß auf dieser Internetseite

Liebe Grüße
Emilia
Benutzeravatar
Emilia
...schaut sich noch um
...schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 04.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo aus Nordrhein Westfalen

Beitrag#2von Conny » Montag 14. April 2014, 19:10

Herzlich Willkommen. Das mit den Hühnern kommt schon noch ;)

LG Conny
Benutzeravatar
Conny
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1508
Registriert: 05.2008
Wohnort: Schönfließ+Trampe/Uckermark
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo aus Nordrhein Westfalen

Beitrag#3von karinenhof » Dienstag 15. April 2014, 09:16

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Grüße von Karin aus dem Havelland
***********************************************************************
Bei uns halten Soay Schafe die Wiese kurz. Sie sind auch zu finden unter http://www.karinenhof.de
Nutztier- Arche Karinenhof, Hof Nr. 81
Benutzeravatar
karinenhof
Moderator
Moderator
Beiträge: 1430
Registriert: 04.2007
Wohnort: 14662 Wiesenaue/ OT Brädikow
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo aus Nordrhein Westfalen

Beitrag#4von holzfrank » Mittwoch 16. April 2014, 17:19

auch von mir herzlich Willkommen.

Hühner sind doch toll, sie lieferen Eier und Fleisch und machen wenig arbeit. is doch ne gute sache finde ich.
Wenn Ihr lust habt könnt Ihr mir gerne schreiben.

Viele Grüße
vom schönen Rhein
Frank :viannen_114:
Benutzeravatar
holzfrank
...hat etwas zu sagen
...hat etwas zu sagen
Beiträge: 20
Registriert: 12.2013
Wohnort: Neuwied
Geschlecht: männlich


Beteilige Dich mit einer Spende