Hallo aus Mittelerde ....

Moderator: karinenhof


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2537

Beitrag#26von Angelika » Freitag 26. Februar 2010, 13:41

linken kann ich nicht, aber der heißt:

Plan B, Optimismus und ältere Herren...

findest Du im Intro

Angelika
Ich wohne seit 1999 mit Mann und Kind in SuedSchweden, habe Gotlandskaninchen (Genbank), Milchschafe, 4 wunderbare Kater und eine Fjordstute.
Homepage: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Benutzeravatar
Angelika
...kann schon mitreden
...kann schon mitreden
Beiträge: 104
Registriert: 12.2009
Wohnort: Lönneborgsvägen 41, 29062 Vilshult, Schweden
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#27von Januschka » Freitag 26. Februar 2010, 14:29

Angelika, Du vermischt Trolle mit Zwerge,

was für eine ungute Mischung Bild


Neuer thread unter 'Gesellschaft'

Januschka
Benutzeravatar
Januschka
Bauer, Farmer, Landwirt
Bauer, Farmer, Landwirt
Beiträge: 332
Registriert: 10.2009
Wohnort: Västmanland, Schweden
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#28von Mittelerde » Samstag 27. Februar 2010, 08:59

Na dann verlagern wir uns mal .... Bild
Benutzeravatar
Mittelerde
...kann schon mitreden
...kann schon mitreden
Beiträge: 83
Registriert: 02.2010
Wohnort: Mittelerde ;-)
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#29von Mittelerde » Samstag 27. Februar 2010, 09:25

hier noch mal ne Info an die Schwedinnen.....


ne kleine Armbrust kostet so knapp 36 €uronen und eine große 125 €uronen ...... (weiß ja nicht ob ich hier einfach mal die Links dazu postensoll ..... nicht das der Cheff schimpft...)


finde das ist im Vergleich zu einer Schußwaffe ehr preiswert..... und außerdem bekommt das auch nicht gleich der halbe Landkreis mit wenn Du tätig bist Bild Bild Bild


Bildle Grüße

Ralf
Benutzeravatar
Mittelerde
...kann schon mitreden
...kann schon mitreden
Beiträge: 83
Registriert: 02.2010
Wohnort: Mittelerde ;-)
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#30von Januschka » Samstag 27. Februar 2010, 12:18

*grinst*

Wie ist das mit Munition? Per Internet? da wird unsere Postausgabestelle sich freuen.. oder in D?

Und FALLS Nachbars Pisskater mit 'nem Pfeil es bis nach Hause schafft.... hb ich ggfs ein Problem.. also.. nur so als Beispiel.... das verletzte Reh geht über die Grenze des Jagdgebietes.... usw...

Nur mal laut denken tutet...

Januschka,
immer offen für Neues aber immer kritisch Bild
Benutzeravatar
Januschka
Bauer, Farmer, Landwirt
Bauer, Farmer, Landwirt
Beiträge: 332
Registriert: 10.2009
Wohnort: Västmanland, Schweden
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#31von Mittelerde » Samstag 27. Februar 2010, 12:59

najaaaaaa .... die Pfeile gibts logischerweise auch dort ......

und da steht ja auch nicht drauf wem der gehört .....

und wenn der Kater oder das Reh sich weiterschleppt ... DANN ZIEL BESSER Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild


man bzw Frau könne die Metallspitzen ja auch mit Aufschlagzünder versehen..... aber dann hört man die Jagd ja wieder ..... allerdings läuft dann auch nix mehr weg Bild

hier mal eine Auswahl: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

und die versenden das auch als Geschenk...... nur mal so als kleiner Tipp ..... Bild Bild


Bildle Grüße

Ralf
Benutzeravatar
Mittelerde
...kann schon mitreden
...kann schon mitreden
Beiträge: 83
Registriert: 02.2010
Wohnort: Mittelerde ;-)
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#32von Januschka » Samstag 27. Februar 2010, 18:45

Bild
Benutzeravatar
Januschka
Bauer, Farmer, Landwirt
Bauer, Farmer, Landwirt
Beiträge: 332
Registriert: 10.2009
Wohnort: Västmanland, Schweden
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Beteilige Dich mit einer Spende