Hallo aus Friedewald

Moderator: karinenhof


AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 355

Hallo aus Friedewald

Beitrag#1von Emma » Dienstag 10. März 2015, 12:50

Hallo zusammen,

mein Name ist Astrid. Ich lebe mit meiner Familie in Friedewald (Osthessen) auf unserer Kleinen Ranch. zu unsere Ranch gehören eine kleine Hobbyzucht, 6 Minniziegen, ein paar Hunde und Katzen. Ich bin durch das Internet auf dies Forum aufmerksam geworden und freue mich hier zu sein. Wir haben den Hof in 4. Generation übernommen.
LG Astrid
Benutzeravatar
Emma
Beiträge: 1
Registriert: 03.2015
Wohnort: Friedewald
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo aus Friedewald

Beitrag#2von schnuckened » Dienstag 10. März 2015, 21:44

Hallo Emma, äh, nee, Astrid... Wer zum Himmel ist Emma? Herzlich Willkommen hier!

Friedewald hört sich aber mal schön beschaulich an, gibt es denn in Hessen solche beschaulichen Ecken noch?

Grüße

Ed
Geprüfter Berater in Wolfsangelegenheiten nach Monitoring-Standards mit Unterstützung von VIEH / majaura@t-online.de
Benutzeravatar
schnuckened
Moderator
Moderator
Beiträge: 758
Registriert: 04.2013
Wohnort: Niederlausitz
Geschlecht: männlich

Re: Hallo aus Friedewald

Beitrag#3von Herwig » Mittwoch 11. März 2015, 06:24

herzlich Willkommen Astrid, boah in 4. Generation, dann ist es ja vermutlich ein sehr alter Hof. Gehört denn auch Land dazu? Habt Ihr denn auch Ambitionen evtl. en paar Nutztiere zu halten?
Benutzeravatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3344
Registriert: 10.2006
Wohnort: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 236
Geschlecht: männlich

Re: Hallo aus Friedewald

Beitrag#4von Conny » Mittwoch 11. März 2015, 19:57

Hallo,

herzlich Willkommen. Schön, dass du hergefunden hast :)

LG Conny
Benutzeravatar
Conny
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1508
Registriert: 05.2008
Wohnort: Schönfließ+Trampe/Uckermark
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo aus Friedewald

Beitrag#5von Claudia » Mittwoch 11. März 2015, 23:12

Herzlich Willkommen : )
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Moderator
Beiträge: 837
Registriert: 04.2013
Wohnort: Wendland
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo aus Friedewald

Beitrag#6von karinenhof » Mittwoch 22. April 2015, 12:18

hallo und willkommen von der

Karin aus dem Havelland
***********************************************************************
Bei uns halten Soay Schafe die Wiese kurz. Sie sind auch zu finden unter http://www.karinenhof.de
Nutztier- Arche Karinenhof, Hof Nr. 81
Benutzeravatar
karinenhof
Moderator
Moderator
Beiträge: 1430
Registriert: 04.2007
Wohnort: 14662 Wiesenaue/ OT Brädikow
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich


Beteilige Dich mit einer Spende