Hallo aus der Eifel

Moderator: karinenhof


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 287

Hallo aus der Eifel

Beitrag#1von nintja » Mittwoch 24. April 2013, 13:38

Hallo aus dem Nationalpark,
wir wohnen hier sehr nahe am Nationalpark Eifel und darf seit 1 1/2 Jahren ein altes Haus mit ca 5000qm Grundstück unser eigen nennen. Dazu hatte ich das Glück eine Streuobstwiese vor 5 Jahren zu bekommen.
Unser altes Haus (im Außenbereich) wird noch renoviert dann wollen wir dort wohnen. (klar wo sonst).
Zur Zeit haben wir 12 Einhuftiere der Kategorie Kleintiere (sprich Ponys/Pferde). Landwirtschaft ist als Hobby angemeldet. In Beweidung haben wir ca. 5 bis 7 ha. Wenn wir es genehmigt bekommen sollen 2 -3 Kühe noch dazu kommen.
Mein Mann möchte gerne noch 2 od. 3 Kühe um sich selber Käse herzustellen. Da ich so ein Fan von alten Rassen bin schaue ich hier immer mal rein.

Schöne Eifel Grüße
Benutzeravatar
nintja
Beiträge: 1
Registriert: 01.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Beteilige Dich mit einer Spende