Hallo aus dem Elsass

Moderator: karinenhof


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 841

Hallo aus dem Elsass

Beitrag#1von MiVa » Donnerstag 8. April 2010, 10:05

Ich habe eine liebe Familie und ich liebe Tiere.Besitzen Hunde,Pferde.Interessiere mich jetzt noch für Kaninchen,aber nicht als Haustier,sondern als Nutztier.Bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und hoffe,daß ich hilfreiche Tipps bekomme.
Ich weiß in Deutschland sind viele Gesetze anders,aber es geht einfach um die Idee,ob ich sie überhaupt verwirklichen soll/kann.Dafür bin ich für jeden Ratschlag usw. dankbar.Klar muß ich auch bei der franz. Behörde usw. nachfragen,wenn es soweit ist.Alles weitere unter der Rubrik:Kaninchen Bild
Benutzeravatar
MiVa
... weiß ganz gut bescheid
... weiß ganz gut bescheid
Beiträge: 177
Registriert: 04.2010
Wohnort: Frankreich
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von karinenhof » Donnerstag 8. April 2010, 11:48

hallo und herzlich willkommen hier,

ich wünsche Dir und uns viele Tips, Anregungen und Erfahrungen.

Bildle Grüße von Karin vom Karinenhof im Havelland
***********************************************************************
Bei uns halten Soay Schafe die Wiese kurz. Sie sind auch zu finden unter http://www.karinenhof.de
Nutztier- Arche Karinenhof, Hof Nr. 81
Benutzeravatar
karinenhof
Moderator
Moderator
Beiträge: 1430
Registriert: 04.2007
Wohnort: 14662 Wiesenaue/ OT Brädikow
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich

Beitrag#3von MiVa » Donnerstag 8. April 2010, 11:58

Danke. Über Kaninchen kann ich noch nicht viel schreiben,aber über Pferde und Hunde.Mein Kleinpferd wird bald 30 Jahre alt. Freu!!!!
Benutzeravatar
MiVa
... weiß ganz gut bescheid
... weiß ganz gut bescheid
Beiträge: 177
Registriert: 04.2010
Wohnort: Frankreich
Geschlecht: nicht angegeben


Beteilige Dich mit einer Spende