Hallo allerseits

Moderator: karinenhof


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 849

Beitrag#2von armin » Sonntag 15. Februar 2009, 12:22

Hallo Rödertaler,

oh Mann, Du scheinst Dich ja echt nach unserer Gesellschaft zu sehnen, ist ja irgendwie ein rührend menschlicher Zug an Dir...

Es gibt übrigens eine Ingorefunktion: Man klicke oben im Forenmenü auf "Profil",dann darunter auf "neues Profile", dann - irreführender Weise - auf "Freundeliste" und schon erscheint darunter eine neue Karteikartenauswahl mit einer "Ignorierenliste", da werden Sie geholfen...

Hab keine Ahnung, was passiert, wenn man jemanden auf die "Ignorierenliste" setzt und ich sehe auch im Moent keinen Anlass, es asuzuprobieren.

Na, dann wünsche ich Dir und uns gutes Gelingen bei Deinem zweiten "offiziellen" Anlauf!

Gruß
Armin

PS: Hast Du überhaupt schon mal was zu einem meiner Beiträge geschrieben?
Benutzeravatar
armin
Moderator
Moderator
Beiträge: 289
Registriert: 12.2006
Wohnort: Remscheid
Geschlecht: männlich

Beitrag#3von Conny » Sonntag 15. Februar 2009, 12:37

Warum sollte ich dich auf die Ignorierliste setzen? Sofern du die Nettiquette beachtest und deine Beiträge zum Thema beitragen ist doch alles im grünen Bereich.

Auf ein Neues.

LG
Conny
Benutzeravatar
Conny
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1508
Registriert: 05.2008
Wohnort: Schönfließ+Trampe/Uckermark
Geschlecht: weiblich

Beitrag#4von torsten » Sonntag 15. Februar 2009, 19:43

Hallo Ralf

Es ist schon etwas verwunderlich,BildBilddas du nach alldem nicht aufgibst,BildBild,aber evtl bist du auch doch zu Besinnung gekommenBild,und kannst durch deinen Beiträgen besser hier im Forum beitragen als mit deinen Sticheleien gegen alle und jedenBildBildBild,ich werde dich auch nicht auf die Ignorirliste setzen,das wäre zu einfach,und warum auch,allso auf gute Zusammenarbeit bzw Erfahrunsberichte von deiner Seite.Bild LE Grüße Torsten
Benutzeravatar
torsten
... weiß ganz gut bescheid
... weiß ganz gut bescheid
Beiträge: 151
Registriert: 12.2007
Wohnort: Belgern
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Ulrike W.-E. » Sonntag 15. Februar 2009, 20:35

Hallo Stadtbauer,

na dann mal auf guten Austausch hier.
Übrigens Deine Zähigkeit ist schon wieder bewundernswert. Bild

LG Ulrike
Benutzeravatar
Ulrike W.-E.
... weiß ganz gut bescheid
... weiß ganz gut bescheid
Beiträge: 192
Registriert: 07.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Willkommen auch von mir

Beitrag#6von Andreas » Sonntag 15. Februar 2009, 20:53

Hallo Ralf,
auch ich weiß gar nicht genau ob du jemals auf einen meiner Beiträge geantwortet hast? Und Du darfst Dich gerne inhaltlich sachlich zu meinen Beiträgen äußern.

Mir ist bloß dieses blöde rumgeplänkel zu blöd. Und Sticheleien wie zum Teil in Deinen Beiträgen gelesen, finde ich unnötig. Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr, warum wir hier immer weiter Diskutieren? Du bist wieder dabei, finde ich auch ok. Es scheint Dir ja scheinbar hier zu gefallen. Also Regeln einhalten, Spaß haben,willkommen auch von mir, zu Deinem zweiten Start. Auch ich werde Dich sicher auf keine schwarze Liste setzen, ich mag mich einfach hier über unser aller Hobby oder Proffesion unterhalten und nicht über irgendwelches Rumgezicke. Also nochmals willkommen, und bitte Friede, Freude Eierkuchen Bild
Viele Grüße

Andreas
Sorry,Rechtschreibung kann ich gaaar nicht,
ich hoffe Ihr versteht trotzdem was ich meine.
Benutzeravatar
Andreas
... weiß ganz gut bescheid
... weiß ganz gut bescheid
Beiträge: 162
Registriert: 11.2008
Wohnort: 17337 Uckerland/ Karlstein/ Brandenburg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von Weitersbacher Hof » Sonntag 15. Februar 2009, 21:50

Och, Ralf,

ma hadde Dich doch egal vermisst...

Nach wie vor hält man Dich für einen Bauern und Fachmann und freut sich auf weiteren Austausch.

Wir sind ja keine Mimosen, und dan Ausweis hammer in dar Gusche....

Grüße
Doris
Benutzeravatar
Weitersbacher Hof
... weiß ganz gut bescheid
... weiß ganz gut bescheid
Beiträge: 197
Registriert: 04.2008
Wohnort: 66903 Ohmbach
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#8von karinenhof » Montag 16. Februar 2009, 23:29

hallo Ralf,

dann auf ein Neues Bild.

Bildle Grüße von Karin vom Karinenhof im Havelland
***********************************************************************
Bei uns halten Soay Schafe die Wiese kurz. Sie sind auch zu finden unter http://www.karinenhof.de
Nutztier- Arche Karinenhof, Hof Nr. 81
Benutzeravatar
karinenhof
Moderator
Moderator
Beiträge: 1430
Registriert: 04.2007
Wohnort: 14662 Wiesenaue/ OT Brädikow
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich

Beitrag#9von CHEVY » Dienstag 17. Februar 2009, 22:56

Hallo......Bild


Von mir unbekannter Weise auch viel Glück für die 2te Runde.......Bild


Ein schönes Pferd an Deiner Seite........Bild





Lieben Gruß......SusanBild
Lieben Gruß :5moped: Susan.... :5headset:
Benutzeravatar
CHEVY
...hat etwas zu sagen
...hat etwas zu sagen
Beiträge: 18
Registriert: 01.2009
Wohnort: Itzehoe...
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#11von steinadlerehemann » Donnerstag 19. Februar 2009, 15:07

Auch ein fröhliches Hallo und Bildl Spaß hier bei uns.
Freue mich auf regen Austausch.
Christiane
Benutzeravatar
steinadlerehemann
... hat gut Ahnung
... hat gut Ahnung
Beiträge: 592
Registriert: 11.2007
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
Geschlecht: nicht angegeben


Beteilige Dich mit einer Spende