Grüße aud der Ferne (Luxemburg)!!

Moderator: karinenhof


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 952

Grüße aud der Ferne (Luxemburg)!!

Beitrag#1von Pierrette » Sonntag 30. März 2008, 20:20

Also ich fange mal ganz vorne an. Schon als Kind wollte ich immer Bäuerin werden, doch davon hat mein Onkel (von Beruf Landwirt) mir immer abgeraten. Ein Grund für seinen Rat war mein Geheule und Jammern, jedesmal wenn ein Kälbchen vom Händler abgeholt wurde.

Ich bin letztes Jahr auf der Suche nach vom aussterben bedrohten Nutztierrassen auf dieser Homepage gestrandet. Ein paar Monate später wurde ich stolze Mutti von 10 süßen Vorwerkkücken und habe eine Nutztierarche gegründet. Als die ersten Hähnchen geschlachtet wurden, mußte ich heulen was der Schlachter etwas komisch fand. Als im Juli letzten Jahres das Pferd vom meinem Mann eingeschläfert werden mußte, sind wir kurze Zeit später auf die Losinos aufmerksam geworden. Wir besitzen jetzt auch einen Losino-Wallach.

So ganz nebenbei wohnen hier also auch noch mein Mann, zwei Kinder, drei Islandpferde, zwei Zwergziegen, ein Hund und eine Katze.

Machts gut!! Bild

Pierrette
Benutzeravatar
Pierrette
...hat etwas zu sagen
...hat etwas zu sagen
Beiträge: 37
Registriert: 11.2007
Wohnort: Oberfeulen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von karinenhof » Sonntag 30. März 2008, 20:54

halli, hallo

so schnell kann es gehen und Frau wird Mutter von 10 Kücken Bild.
Ich wünsche Euch viel Spaß weiterhin hier bei uns.

Bildle Grüße von Karin vom Karinenhof im Havelland
***********************************************************************
Bei uns halten Soay Schafe die Wiese kurz. Sie sind auch zu finden unter http://www.karinenhof.de
Nutztier- Arche Karinenhof, Hof Nr. 81
Benutzeravatar
karinenhof
Moderator
Moderator
Beiträge: 1430
Registriert: 04.2007
Wohnort: 14662 Wiesenaue/ OT Brädikow
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich

Beitrag#3von Canaria111 » Dienstag 8. April 2008, 11:52

Ich grüsse zurück aus noch weiterer Ferne Bild
Benutzeravatar
Canaria111
Bauer, Farmer, Landwirt
Bauer, Farmer, Landwirt
Beiträge: 259
Registriert: 03.2007
Wohnort: Teneriffa
Geschlecht: nicht angegeben


Beteilige Dich mit einer Spende