Gestatten, Nutztier-Arche Steinhof ...

Moderator: karinenhof


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1167

Gestatten, Nutztier-Arche Steinhof ...

Beitrag#1von Schafhirte » Mittwoch 4. März 2009, 21:04

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin der Roman, und ich hab's nach sehr angenehmer und kurzer Diskussion mit Herwig nun auch hingebracht mit meinen Gescheckten Bergschafen Nutztier-Arche zu werden! Und bin stolz wie Oskar! Bild Bild Bild Vielleicht kommen im zweiten Schritt noch Meißner Widder dazu.

Hoffe, dass unser gemeinsames Interesse und die Aktivitäten rund um Haus- und Nutztiere langfristig möglichst weite Kreise ziehen wird und wir immer mehr "Verbraucher" von "Hausmanns"-Produkten/-Erzeugnissen überzeugen können. Aber allein die stetig wachsende Anzahl der Archen spricht ja schon dafür, dass es wohl so kommt ...

Ich freue mich zukünftig auf interessanten Austausch mit Euch, vielleicht auch gerne im Rahmen von Treffen!

Viele Grüße vom Steinhof
Roman

Bild
Benutzeravatar
Schafhirte
...kann schon mitreden
...kann schon mitreden
Beiträge: 85
Registriert: 01.2009
Wohnort: Burscheid
Geschlecht: männlich

Beitrag#2von Ingo » Mittwoch 4. März 2009, 21:08

Moin Moin

Willkommen bei unsBildernBildBild

MfG Ingo
Ingo Grossnick
Nutztier-Arche-Norderwisch

Arterhaltung fängt Zuhaus an !

Zuchtring zur Erhaltung der Emdener Gans
Benutzeravatar
Ingo
Moderator
Moderator
Beiträge: 250
Registriert: 10.2006
Wohnort: Volsemenhusen
Geschlecht: männlich

Beitrag#3von karinenhof » Mittwoch 4. März 2009, 22:05

hallo Roman,

Bildle schafige Grüße auch von der

Karin vom Karinenhof im Havelland
***********************************************************************
Bei uns halten Soay Schafe die Wiese kurz. Sie sind auch zu finden unter http://www.karinenhof.de
Nutztier- Arche Karinenhof, Hof Nr. 81
Benutzeravatar
karinenhof
Moderator
Moderator
Beiträge: 1430
Registriert: 04.2007
Wohnort: 14662 Wiesenaue/ OT Brädikow
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich

Beitrag#4von Ulrike W.-E. » Donnerstag 5. März 2009, 06:16

Hallo Roman,

schön das eine Nutztier - Arche dazu gekommen ist.

Bildle Grüße Ulrike
Benutzeravatar
Ulrike W.-E.
... weiß ganz gut bescheid
... weiß ganz gut bescheid
Beiträge: 192
Registriert: 07.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von mangalitza » Donnerstag 5. März 2009, 08:04

Moin Roman,

schön, dass Du Dich für eine Nutztier-Arche entschieden hast, noch schöner, dass Du an gemeinsamen Treffen interessiert bist und unheinlich gut, dass unsere Nutztier-Archen nicht weit voneinander entfernt sind. Viel Freude im Kreise der NA's!!
Michael
Nutztier-Arche Kastanienhof (Hof Nr. 56)
www.nutztier-arche-kastanienhof.de
Benutzeravatar
mangalitza
Moderator
Moderator
Beiträge: 511
Registriert: 10.2007
Wohnort: Rheinland
Highscores: 151
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von steinadlerehemann » Donnerstag 5. März 2009, 08:24

Hallo Roman,

auch ein herzliches Hallo und Bildl Spaß bei uns.

Liebe Grüße
Christiane
Benutzeravatar
steinadlerehemann
... hat gut Ahnung
... hat gut Ahnung
Beiträge: 592
Registriert: 11.2007
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von Conny » Donnerstag 5. März 2009, 09:48

Guten Morgen,

herzlich Willkommen bei uns Bildlern. Schön, dass wieder eine Arche hinzugekommen ist Bild.

LG
Conny
Benutzeravatar
Conny
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1508
Registriert: 05.2008
Wohnort: Schönfließ+Trampe/Uckermark
Geschlecht: weiblich

Beitrag#8von CHEVY » Donnerstag 26. März 2009, 15:44

Hallo..................Bildund auch viel Spaß hier im netten Forum............Bild
Lieben Gruß :5moped: Susan.... :5headset:
Benutzeravatar
CHEVY
...hat etwas zu sagen
...hat etwas zu sagen
Beiträge: 18
Registriert: 01.2009
Wohnort: Itzehoe...
Geschlecht: nicht angegeben


Beteilige Dich mit einer Spende