Brandenburger Neuling eingetroffen

Moderator: karinenhof


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1048

Brandenburger Neuling eingetroffen

Beitrag#1von drudelmurks » Dienstag 22. April 2008, 19:01

Hallo, ich habe mich grad neu registriert und stelle mich nun auch, wie viele vor mir, kurz vor. Ich komme also aus Brandenburg bei Berlin. Auf diese Seite bin ich durch zufall geraten. Auf der Suche nach Informationen über das schleswiger Kaltblut fand ich diese Seite. Hier versuche ich nun mein Glück, ob vielleicht jemand ein ähnliches oder gleiches Kaltblutmixpferd hat und mir Fotos zukommen lassen kann. Hier wird kräftig geschätzt und geraten wie unser kleiner denn mal werden könnte. Es ist ein Schleswigerkaltblut-Reitpony-Mix. Ja, doch recht spektakulär oder [IMG]http://viehev.kostenloses-forum.be/images/smiles/icon_wink.gif[/IMG]
Gern mische ich mich zukünftig ins Forum rein und freue mich über etwas Abwechslung und Austausch.
Liebe Grüße
drudelmurks
Benutzeravatar
drudelmurks
...schaut sich noch um
...schaut sich noch um
Beiträge: 11
Registriert: 04.2008
Wohnort: Brandenburg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von karinenhof » Mittwoch 23. April 2008, 07:43

ja hallo,

da freue ich mich gleich doppelt, dass mal wieder einer aus Brandenburg hier eintrudelt. Herzlich willkommen.
Von wo genau kommst Du denn? Habt Ihr noch andere Tiere?

Mit dem Kaltblutmix kann ich Dir leider nicht helfen. Aber bestimmt andere hier aus dem Forum.

Bildle Grüße von Karin vom Karinenhof im Havelland
***********************************************************************
Bei uns halten Soay Schafe die Wiese kurz. Sie sind auch zu finden unter http://www.karinenhof.de
Nutztier- Arche Karinenhof, Hof Nr. 81
Benutzeravatar
karinenhof
Moderator
Moderator
Beiträge: 1430
Registriert: 04.2007
Wohnort: 14662 Wiesenaue/ OT Brädikow
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich

Beitrag#3von Herwig » Mittwoch 23. April 2008, 11:57

Hallo,
vermutlich wirst du selten jemanden finden, der ein Kaltblut mit einem Pony kreuzt. Das scheint mehr ein Weideunfall gewesen zu sein??
Aber dennoch:
Herzlich Willkommen
Benutzeravatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3343
Registriert: 10.2006
Wohnort: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 236
Geschlecht: männlich

Beitrag#4von Canaria111 » Donnerstag 24. April 2008, 12:57

*lach* auch von mir ein herzliches Willkommen. Das hört sich ja wirklich nach ner witzigen Mischung an. Dann will ich mal hoffen, was von Dir bei den Pferden zu hören und hoffe da natürlich auch auf Bilder Bild
Benutzeravatar
Canaria111
Bauer, Farmer, Landwirt
Bauer, Farmer, Landwirt
Beiträge: 259
Registriert: 03.2007
Wohnort: Teneriffa
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von armin » Donnerstag 24. April 2008, 14:14

Hallo

drudelmurks,

herrlich - - ich habe gerade versucht, mir den Akt der Entstehung Deiner Neuzüchtung bildlich vorzustellen...

Bild Bild Bild

Hoffe, Du hast hier Erfolg bei Deiner Suche nach "Gleichgesinnten"!

Viel Spaß bei uns
Armin
Benutzeravatar
armin
Moderator
Moderator
Beiträge: 289
Registriert: 12.2006
Wohnort: Remscheid
Geschlecht: männlich

Beitrag#6von knüllbergfarm » Donnerstag 24. April 2008, 14:20

Das ist warhaftig eine rech seltene mischungBild von mir auch ein herzliches wilkommen.
Gruss Thomas
Benutzeravatar
knüllbergfarm
... hat gut Ahnung
... hat gut Ahnung
Beiträge: 579
Registriert: 06.2007
Wohnort: 21702 Wangersen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von ranulf » Samstag 26. April 2008, 20:33

Moin, moin aus dem Land des Schleswigers,

Herzlich willkommen in dem Bild-Forum.

Gruß
Ralf
Benutzeravatar
ranulf
... weiß ganz gut bescheid
... weiß ganz gut bescheid
Beiträge: 134
Registriert: 12.2006
Wohnort: Nordfriesland
Geschlecht: nicht angegeben


Beteilige Dich mit einer Spende
cron