Bin neu hier

Moderator: karinenhof


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 320

Bin neu hier

Beitrag#1von uhrenteddy » Sonntag 13. Juli 2014, 08:48

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Rainer, ich bin 47 Jahre und lebe in der Oberpfalz. In unserem Haushalt leben 6 Katzen, Europäische Zwergmäuse, Wüstenrennmäuse, Sinaimäuse und Lemminge.

In einem Aussengehege halten wir 3 Nasenbären und 2 Waschbären. Wer sich dafür interessiert, wir betreiben mit einer Bekannten ein eigenes Kleinbärenforum

Auf dieses Forum wurde ich aufmerksam, als ich nach Futterautomaten (angesteuert durch Stellmotoren) gesucht hatte.
Evtl. stammt dieser YouTube-Beitrag von einem Mitglied (*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***)? Dazu hätte ich ein paar techn. Fragen.
Mit der Elektrik habe ich da so meine Schwierigkeiten.

Wie kann ich z.B. unter der Rubrik "Basteln, Werkeln.." die Baubeschreibung lesen? Wenn ich draufklicke komme ich zwar zu einer neuen Seite, aber da steht dann nix über den Beitrag?

Ich freue mich über einen regen Austausch und sende auf diesem Weg viele Grüsse aus dem Bayerischen Wald

Rainer
Zuletzt geändert von Herwig am Dienstag 15. Juli 2014, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: unzulässige Verlinkung...
Benutzeravatar
uhrenteddy
Beiträge: 1
Registriert: 07.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bin neu hier

Beitrag#2von karinenhof » Dienstag 15. Juli 2014, 12:10

hallo Rainer,

herzlich willkommen. Die techn. Lösung kann ich Dir leider nich sagen. Da müssen andere helfen.
Aber wie kommt man auf die Idee z.B. Waschbären zu halten?

staune Grüße von Karin aus dem Havelland
***********************************************************************
Bei uns halten Soay Schafe die Wiese kurz. Sie sind auch zu finden unter http://www.karinenhof.de
Nutztier- Arche Karinenhof, Hof Nr. 81
Benutzeravatar
karinenhof
Moderator
Moderator
Beiträge: 1430
Registriert: 04.2007
Wohnort: 14662 Wiesenaue/ OT Brädikow
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich

Re: Bin neu hier

Beitrag#3von schnuckened » Dienstag 15. Juli 2014, 12:22

Na Waschmaschine kaputt!!!! :yahoo:

hach, der musste einfach..., willkommen Rainer!, hoffendlich machst du den Scherz mit!

Grüße

Ed
Geprüfter Berater in Wolfsangelegenheiten nach Monitoring-Standards mit Unterstützung von VIEH / majaura@t-online.de
Benutzeravatar
schnuckened
Moderator
Moderator
Beiträge: 758
Registriert: 04.2013
Wohnort: Niederlausitz
Geschlecht: männlich

Re: Bin neu hier

Beitrag#4von Herwig » Dienstag 15. Juli 2014, 16:28

Mit der Futtersteuerung bei Youtube haben wir nichts zu tun...
Benutzeravatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3343
Registriert: 10.2006
Wohnort: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 236
Geschlecht: männlich


Beteilige Dich mit einer Spende