Sumpfschachtelhalm Bekämpfung??


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1897

Sumpfschachtelhalm Bekämpfung??

Beitrag#1von pea003 » Sonntag 27. September 2009, 20:33

Wir haben auf unserer Koppel SSH entdeckt, ja es ist wirklich SSH und kein ASH. Wie bekämpft man den? Habe gelesen, es sei ein Kalkflüchter, habe also schon mal Kalkstickstoff rüber, nachdem ich ihn gemäht habe. Kann mir jmd. Tipps geben???

Bildlen Dank!!!
Nur das was man kennt kann man lieben, nur das was man liebt kann man schützen!
Benutzeravatar
pea003
...hat etwas zu sagen
...hat etwas zu sagen
Beiträge: 33
Registriert: 08.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Sumpfschachtelhalm Bekämpfung??

Beitrag#2von schnuckened » Freitag 10. Mai 2013, 22:01

versuch es mal mit alten fußbodenbelägen, förderbändern oder ähnlichem die pflanzen großflächig zu ersticken!
ansonsten hacken, hacken...

grüße

ed
Geprüfter Berater in Wolfsangelegenheiten nach Monitoring-Standards mit Unterstützung von VIEH / majaura@t-online.de
Benutzeravatar
schnuckened
Moderator
Moderator
Beiträge: 760
Registriert: 04.2013
Wohnort: Niederlausitz
Geschlecht: männlich


Beteilige Dich mit einer Spende